So... jetzt einmal gaaaaanz langsam und kein Geld mehr in irgendwelche Blinkrelais investieren, denn:
Die Kellermann-Relais funktionieren NUR mit Blinker-SCHALTERN (EIN/AUS) und nicht - wie bei Deinem
Bike - mit Blinker-TASTERN (EIN nur so lange der Taster betätigt wird).
Original hatte Dein Bike nämlich schon ein so genanntes TSM (Turn Signal Control Module) drin, das bei
einmaliger Betätigung des Tasters den Blinker aktivierte und auch - je nach Geschwindigkeit und zurück
gelegter Strecke - von alleine wieder deaktivierte (wenn es nicht zuvor durch einen zweiten Drück auf den
Taster gemacht wurde).
Erst einmal etwas Grundsätzliches:
Du hast je Seite EINE Leitung für Blinker-Plus (LINKS = VIOLETT ; RECHTS = BRAUN) und eine für Masse (SCHWARZ).
Wie im letzten Absatz beschrieben, wurden die Blinker durch einen Plus-Impuls aktiviert, der vom Lenker-Taster
an das Modul übertragen wurde. Die Kabelfarben DAFÜR waren im ORIGINALEN Zustand WEISS/VIOLETT bzw. WEISS/BRAUN.
Wirf einmal einen Blick auf den Leitungsplan im Anhang.... vielleicht wird´s dann klarer......
Vorausgesetzt die Verkabelung ist noch so halbwegs wie das Original, brauchst Du eine Blinkersteuerung, die mit Tastern
funktioniert. Zur Auswahl würden stehen:
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
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