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FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Zusatzschalter M8 107

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FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Zusatzschalter M8 107

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CharlyM ist offline CharlyM · 80 Posts seit 16.11.2023
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Neuer Beitrag 21.06.2025 08:16
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Moin,

hat von euch schonmal die Zusatzschalter verbaut und verkabelt? Komme irgendwie nicht weiter.
Die Installationsanweisung ist nicht wirklich eine Hilfe. Die Rote zusatzleitung mit Sicherung muss wohin?
Packe mal die Sachen in den Anhang.
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Viele Grüße
Andy

pdf-Dateianhang
Intallationshilfe.pdf
Dateigröße: 3.54 MB, 8 Downloads

Schimmy ist offline Schimmy · 11796 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 08:37
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 @CharlyM Moinsen Andy,

Hier einmal die Einbauanleitung auf DEUTSCH. (Macht das Verstehen vielleicht etwas einfacher)
Die Öse des roten, gesicherten Kabels gehört an den Plus-Pol der Batterie (Sicherung des Kabels vorher
entfernen). Das "lose" Ende dieses Kabels musst Du an Pin 3 der Steckverbindung [325A] (unter dem 
Seitendeckel RECHTS) einpinnen. Dazu VORHER das "Secondary Lock" ein Stück weit heraus ziehen
(siehe angehängtes Bild 1). Nach dem Stecken des Pins das Secondary Lock wieder hinein drücken.

Dieser Kabelbaum ist halt die "Eierlegende Wollmilchsau" von HD ; (beinahe) plug´n´play passend für
alle Anwendungen (Zusatzscheinwerfer, beheizte Handgriffe usw. usf.) und Bikes......

Greetz  Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von am 21.06.2025 09:42.

CharlyM ist offline CharlyM · 80 Posts seit 16.11.2023
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Neuer Beitrag 21.06.2025 15:00
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ich danke Dir, hoffe nur das ich den richtigen Stecker recht finde.

Börnie ist offline Börnie · 2113 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 15:20
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Vielleicht hilft Dir das hier

https://serviceinfo.harley-davidson.com/...970919187162497

mit den interaktiven Inhalten noch weiter.

Gruss, Börnie

-

[[[ Link geändert ]]]

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 21.06.2025 16:08.

CharlyM ist offline CharlyM · 80 Posts seit 16.11.2023
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Neuer Beitrag 21.06.2025 15:31
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das geht irgenwie nicht, sagt
"es tut uns leid. Das Dokument, das Sie öffnen möchten, ist nicht verfügbar.Wenn Sie glauben, dass Sie in der Lage sein sollten, dieses Dokument anzusehen, kontaktieren Sie uns bitte."

Börnie ist offline Börnie · 2113 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:04
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Dann liegt das vermutlich an bei Dir nicht vorhandenen Plätzchen.

Gib mal bei der Suche im SIP

J06327

ein

Oder :

https://serviceinfo.harley-davidson.com/...970919187162497



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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:08
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das funktioniert jetzt, aber habe keinen Plan welchen Stecker ich das Kabel einpinnen muss.




muss an 1 der Pin ran?

Börnie ist offline Börnie · 2113 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:18
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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:20
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ist 325 B also der ist es nicht, ich weiß da kommt der vom Kabelbaum ran

Schimmy ist offline Schimmy · 11796 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von CharlyM
ist 325 B also der ist es nicht, ich weiß da kommt der vom Kabelbaum ran

Moinsen @CharlyM ,

Jetzt passe ich einmal ein paar Stunden lang nicht auf...... schon herrschen Chaos und Verwirrung.  fröhlich

Bild 1 (Elektrik unter dem RECHTEN Seitendeckel):
BLAU markiert der P&A Connector [325A], und wenn Du ganz genau hinschaust kannst Du erkennen,
dass von den 3 Anschlüssen des Steckers nur 2 belegt sind. DA gehört das lose Ende de Batterie-Kabels
angepinnt. Danach wird der Stecker "D" von dem Kabelbaum dort angeschlossen. Augenzwinkern

Bild 2 (Elektrik unter dem LINKEN Seitendeckel):
GRÜN markiert die Steckverbindung [4A]. Dort wird der Stecker "E" vom Kabelbaum angeschlossen.

Jetzt klar ? ? ? Wenn nicht, dann mache einmal Foto(s) von den "Baustellen" und lade sie hier hoch.

Greetz  Jo
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 21.06.2025 17:14.

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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:49
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Neuer Beitrag 21.06.2025 16:58
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Ahh jetzt ja, also in den Stecker wo der vom Kabelbaum gesteckt wird, soweit habe ich das alles gefunden und schon verbunden, bis auf das auf der rechten Seite. Mache das morgen fertig und melde mich dann. Sag euch beiden schon mal vielen Dank

Schimmy ist offline Schimmy · 11796 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 21.06.2025 17:23
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....und um die Verwirrung zu vervollständigen:
Habe die Einbauanleitung gerade noch einmal mit dem Leitungsplan verglichen... Auch die Company leistet einen
wertvollen Beitrag, um das Ganze für den technisch nicht ganz so versierten noch komplizierter zu machen, als es
sein muss, denn die Bezeichnungen der Steckverbindungen [....A] bzw. [....B] sind im Leitungsplan genau UMGEKEHRT 
(also "B" ist "A" und "A" ist "B").
Baby
Habe an meinen letzten Beitrag noch einen Ausschnitt aus dem Plan dran gehängt und die Bezeichnungen der Stecker
so geändert, dass sie JETZT denen in der Einbauanleitung entsprechen.

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CharlyM ist offline CharlyM · 80 Posts seit 16.11.2023
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Neuer Beitrag 22.06.2025 10:06
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So hat alles super geklappt,funktioniert auch alles, vielen Dank für die Hilfe, eine Frage hätte ich noch, bei ACC2 sind 3 Kabel vorhanden, Plus-Minus-?. ACC1 hat einen Stecker mit nur Plus und Minus.
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Schimmy ist offline Schimmy · 11796 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 22.06.2025 10:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von CharlyM
So hat alles super geklappt,funktioniert auch alles, vielen Dank für die Hilfe, eine Frage hätte ich noch, bei ACC2 sind 3 Kabel vorhanden, Plus-Minus-?. ACC1 hat einen Stecker mit nur Plus und Minus.

Also gem. der Einbauanleitung ist nur HELLBLAU/GELB geschaltetes Plus ; ob ROT/BLAU ebenfalls geschaltet ist
oder "Dauer-Plus" (z.B. zum Anschluss eines weiteren Relais, wenn an dem Schalter ein Verbraucher angeschlossen
werden soll, der mehr als 2A Strom benötigt) findest Du am besten durch eine Spannungsmessung an den Kabel-Enden
heraus.

GReetz  Jo

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