hey leuts !
ich kenne mich nicht so genau aus bei eurern baggern - aber das eine gummilagerung zu einem schiefstehen vom lenker führt, kann ich mir nicht vorstellen - überlegt doch mal, wenn da soviel spiel wäre, wie sollte ihr da sicher lenken können, die gummilagerung gibt minimal spiel um vibs zu killen, alles andere wäre unfahrbar.
und auch wenn bei euch der halbe hausstand am lenker hängt, am ziehen und aufrichten kann es auch nicht liegen, die lenkachse darf sich nie verändern, wenn normaler fahr/lenk kräfte auf sie einwirken.
daher vermute ich, es ist wie bei anderen bikes auch: gabelstandrohre verklemmt eingebaut - oder lenkkopflager schief angezogen - beides ist nur auf eine motorradbühne zu checken/beheben und wer es noch nicht gemacht, nimmt lieber jemand dazu, der schon erfahrung hat, weil es alleine ohnehin eher schlechter geht.
greets
moony