Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

« erste ... « vorherige 60 61 [62] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste « vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX Street Glide: Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
JulianM ist offline JulianM · 9 Posts seit 24.03.2019
aus Berlin
fährt: Street Glide ST
JulianM ist offline JulianM
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 24.03.2019 aus Berlin

fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 18.06.2025 09:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Steve-Albert
Hallo zusammen, ich habe mich nach dem Lesen aller Seiten zu diesem Beitrag direkt mit Freedom Shields in Verbindung gesetzt, was soll ich sagen, Perfekte Beratung. Nachdem ich meine Größe (Jeansgröße) bekannt gegeben habe, 32/34 bei 186cm Größe, bekam ich den Hinweis mir ein 8“ Touring Shield zu bestellen. 4 Wochen später wurde es direkt an die Haustüre geliefert, zuzüglich Zollgebühren von 40 €.
185$ fürs Shield, 100$ für den Versand und 40€ für den Zoll ist nicht gerade günstig, aber das Ergebnis ist dafür jeden Cent Wert !!!! Vorher taten mir die Ohren weh, beim Fahren mit Jethelm. Radio hören war unmööglich… und nun ??  Alles perfekt, Radio hören geht, Wind am Helm fast keinen mehr und auch die Optik ist noch in Ordnung. Eine absolute Empfehlung.
Vielen Dank an alle hier, welche kontruktive Beiträge verfassen und teilen.

Das klingt super. Vor allem weil wir genau die gleiche Größe haben smile
Wie ist es mit den Windverwirbelungen am Helm bei Geschwindigkeiten über 100 km/h? Fährst du mit dem Standardsitz? 
Kannst du evtl. mal ein Foto posten wie das ganze aussieht? Danke dir schon mal 👍

Piti ist offline Piti · 21 Posts seit 02.09.2024
fährt: Street Glide 2024
Piti ist offline Piti
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 02.09.2024
fährt: Street Glide 2024
Neuer Beitrag 23.06.2025 06:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!

Habe feststellen müssen, dass mein 8" Klock Werks Windschild bei 70 - 80 km/h laute Pfeifgeräusche verursacht.

Hat eine Weile gedauert bis ich die Stelle gefunden habe! Habe zuerst an das Helmvisier gedacht da es extrem laut ist.

Es ist aber der Lufteinlass (Spalt) zwischen den beiden unteren Halterungen wo das Windschild eingeschoben wird.

Wenn ich da irgendetwas reinstecke (Stück Gummi, Styropor) ist das Geräusch weg.

Habe auch schon bei den Befestigungspunkten jeweils einen Gummi beigelegt damit das Windschild etwas höher ist.

Hat leider auch nix gebracht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

« erste « vorherige
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen