Hallo Zusammen,
Hätte mal eine Frage, hab zwar die SUFU benutzt aber konnte nicht alle Fragen finden, vielleicht hat ja jemand Rat.
Ich bin gerade Zeitlich mit Haus und Garten sehr eingespannt, wenn es was größeres ist, muss es leider warten, wenns was kleines ist, bekomme ich es vielleicht noch hin.
Folgendes Problem, Session 2022 mit gel Batterie keine Probleme gehabt, 2023 die gel Batterie weil alt uns defekt durch eine normale Säure Batterie getauscht, entweder nur Zufall, aber seit dem hab ich Start probleme.
Ich drücke den Startknopf, und nur in einem von zehn versuche rückt der anlasser aus und startet, dann aber unauffällig. Die anderen 9 versuche, macht es nur ein klack, oder überhaupt kein Geräusch.
Ich tippe auf eine zu schwache Batterie (Ampere) oder ein defektes starter Relais.
Beides werd ich nochmal prüfen, Batterie frisch laden, wenn das nicht hilft Auto dran, Relais werd ich kaufen. Welches würdet ihr empfehlen?
Und Verkabelung.
Wenn es Richtung anlasser geht, ausrücker, Magnetrelai, muss es warten bis meine umbau arbeiten erledigt sind.
Wäre super wenn einer nen Tipp hat
Vielen dank