Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Cvo Breakout pro Street Werterhalt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Cvo Breakout pro Street Werterhalt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HD Bremen ist offline HD Bremen · 31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
HD Bremen ist offline HD Bremen
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
Neuer Beitrag 21.08.2019 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir eine Cvo Breakout Pro Street zu holen. Was sagt ihr zum Thema Werterhalt ist ja der letzte 110 Motor. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke.
Gruss

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1120 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1120 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 21.08.2019 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Production Numbers for CVOsThese are total production numbers given by Harley. If anyone has the numbers on bikes shipped overseas and paint colors please include. The last four on your vin is your production number.

2015 Street Glide 6092
Limited. 3396
Road Glide 3924
Softail Deluxe. 695

2014 Road King. 3211
Breakout. 3663
Softail Deluxe 2146
Limited. 4550

2013  Road Glide. 3150
Electra Glide. 3900
Road King. 3650
Break out. 1900

2012  Road Glide. 3150
Electra Glide. 1560
Street Glide. 2356
Softail Convertible 843

2011. Electra Glide. 3500
Street Glide. 3500
Softail Convertible 1500
Road Glide Ultra. 2100

2010 Electra Glide. 3100
Street Glide 3500
Softail Convertible 1900
Fat Bob. 400

2009. Fat Bob. 2000
Softail Springer 2200
Road Glide. 3500
Electra Glide. 2900

2008  Dyna. 2600
Softail Springer. 2500
Road King. 3150
Electra Glide. 4200

2007.  Dyna 2400
Softail Springer. 2500
Road King. 3500
Electra Glide. 4100

2006. Fat Boy. 3770
V Rod. 2400
Electra Glide. 3930

2005. Fat Boy. 3400
V Rod. 2400
Electra Glide. 3500

2004.  Electra Glide. 2750
Softail Duece. 2400

2003. Road King. 3600
Softail Duece 2950

2002 Road King. 2200
FXDWG. 1950

2001 Road Glide 1750
FXDWG. 1700

2000 Road Glide. 1550
FXR4. 1000

1999. FXR2. 900
FXR3. 900



Diese Info im Netz gefunden - Angaben ohne Gewähr, aber hier siehst Du vieviele produziert wurden.
Eine CVO zu fahren macht Spass und man sieht sie nicht an jeder Ecke. Habe meine nun seit 2 Jahren und habe erst eine weitere in der gleichen Farbe gesehen,

Werterhalt ist halr so eine Sache - man muss dann auch erst mal einen Käufer finden.
Das Gute ist bei den TC110er wurden die Abschreiber schon gemacht

 

__________________
Ride on!

Forty ist offline Forty · 155 Posts seit 01.11.2016
aus Erfurt
fährt: 17er Slim
Forty ist offline Forty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 01.11.2016 aus Erfurt

fährt: 17er Slim
Neuer Beitrag 23.08.2019 06:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass der Erhalt höher ist als bei anderen harleys in dieser kategorie. Es ist ein Fahrzeug, ohne echten seltenheitssatus (es ist halt kein benz aus 1934), das halt einen gewissen werrverlust mit alter und laufleistung mit sich bringt.

Der ein oder andere schaut jetzt gleich in mobile was die so kosten und meint, dass der werterhalt sehr stabil ist. Das sind aber nur die Wunschvorstellungen einiger Verkäufer. Die Kisten stehen da schon ewig drin und werden nicht verkauft. 
wichtig bei solchen Inseraten ist immer der Satz 'ich muss nicht verkaufen' - wird sie sowieso nicht zu diesen Preisvorstellungen.

Dagegen gehen die, die zu einem realistischen Preis für ein gebrauchtes Fahrzeug angeboten werden, sehr gut weg.
Denn der Preis(und damit der Werterhalt) richtet sich nicht nach den Wunschvorstellungen einiger(anscheinen betrunkenen) Verkäufern, sondern nach dem was die anderen brereit sind hu zahlen. 
 

O_MUC ist offline O_MUC · 273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 23.08.2019 07:51
Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ja gute Nachrichten. Ich (als CVO Fahrer) glaube auch nicht an den „besonderen“ Werterhalt der CVOs. Vielleicht einen Hauch mehr, als ein “standard“ Bike, das du für mehrere tausend Euro auf den Ausstattungsstand einer CVO umbaust.
Aber unterm Strich profitierst du als Gebrauchtkäufer. Also - kaufen (zum Fahren, nicht zum Spekulieren)

Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 23.08.2019 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir ja kürzlich die CVO Pro Street Breakout gekauft, gebraucht 12/2016. Den Markt dazu habe ich mir täglich mehr als 6 Monate lang angesehen. Gegenüber einen vergleichbaren normalen Breakout ist die CVO natürlich deutlich teuerer, bietet aber halt auch deutlich mehr, vorausgesetzt man würde dies eh so umbauen wollen. In Deutschland werden halt auch immer nur eine Handvoll Bikes angeboten... ich musste 700km Fahrt zur Abholung in Kauf nehmen. Dafür, habe ich aber ein echt gutes Bike bekommen.
 

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

HD Bremen ist offline HD Bremen · 31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
HD Bremen ist offline HD Bremen
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
Neuer Beitrag 23.08.2019 16:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Princeofmonacodibaviera
Ich habe mir ja kürzlich die CVO Pro Street Breakout gekauft, gebraucht 12/2016. Den Markt dazu habe ich mir täglich mehr als 6 Monate lang angesehen. Gegenüber einen vergleichbaren normalen Breakout ist die CVO natürlich deutlich teuerer, bietet aber halt auch deutlich mehr, vorausgesetzt man würde dies eh so umbauen wollen. In Deutschland werden halt auch immer nur eine Handvoll Bikes angeboten... ich musste 700km Fahrt zur Abholung in Kauf nehmen. Dafür, habe ich aber ein echt gutes Bike bekommen.

Moin, habe dir eine PN geschrieben......
Gruss

Werbung
Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2038 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 23.08.2019 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Wer kauft denn sich ein Bike mit dem Gedanken, die Kohle richtig zu investieren? Das ist doch genau das Gegenteil, was man mit einem Hobby erreichen will. Und jetzt ganz ehrlich, in der ganzen Harley Palette gibt es kein hässlicheren Teil als CVO BO.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 24.08.2019 06:42
Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das die CVO Pro mehr an Wert verliert als die "echte" CVO

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

HD Bremen ist offline HD Bremen · 31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
HD Bremen ist offline HD Bremen
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 21.01.2017
fährt: Buell X1/Night Rod/HPU EVO/ Road King Special
Neuer Beitrag 24.08.2019 08:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Wer kauft denn sich ein Bike mit dem Gedanken, die Kohle richtig zu investieren? Das ist doch genau das Gegenteil, was man mit einem Hobby erreichen will. Und jetzt ganz ehrlich, in der ganzen Harley Palette gibt es kein hässlicheren Teil als CVO BO.

Wie jemand sein Hobby auslegt oder welche Fragen er vor dem Kauf stellt sollte man jedem selbst überlassen. Ich habe ja auch nie gesagt das der Werterhalt Kaufentscheidend ist......
aber ist hier genau wie überall inzwischen es gibt Leute die müssen anderen sagen was sie fragen dürfen und was nicht. Wenn jemanden die Frage nicht gefällt einfach ignorieren, geht aber wohl nicht.

Schönes Wochenende und immer schön auf andere aufpassen.

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2207 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2207 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 28.01.2025 14:32
Zum Anfang der Seite springen

...also an einen höheren Werterhalt glauben wohl nur die Verkäufer,  und das solange bis Sie eines anderen belehrt werden.
Und es zeigt mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Für mich ist die Pro Street das schönste Bike das Harley jemals produziert/ gebaut hat.
Aber leider sind alle Breakout sehr wertstabil....

Ride safe, Gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5456 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5456 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 29.01.2025 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Na ob das nach fünfeinhalb Jahren noch relevant ist!??
HD Bremen ist seit bald drei Jahren auch nicht mehr angemeldet gewesen...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2207 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2207 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 29.01.2025 12:50
Zum Anfang der Seite springen

...das ist doch egal, man kann doch auch auf alte Posts antworten ;-)

Mit hat das Bike seit seiner Vorstellung gefallen, nur damals war ich noch voll auf der Bagger Schine.

Mitlerweile hat sich das geändert und ich suche seit einiger Zeit eine, fahre zur zeit ja sogar einen Joghurtbecher, aber daher bin ich auf den Thread gestossen......Augen rollen

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Moos ist offline Moos · 14262 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14262 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.01.2025 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Vor allem könnte man jetzt ja so langsam beantworten wie der Werterhalt denn so ist. Zu Anfang war die Frage ja rel. sinnlos, da niemand in die Zukunft schauen kann. Was spricht der Gebrauchtmarkt denn nun? Ist es ein merklicher Unterschied von der normalen BO zur Pro Street? Hast ja sicherlich einige Maschinen im Netz angeschaut.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2207 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2207 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 29.01.2025 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ist da kaum etwas zu erkennen.
Eine BO unter 19000€ zu finden ist eh schon nicht einfach, und wie schon zu lesen, was man haben will und dann bekommt sind 2 verschiedene 2 Schlappen.

Und Spinner, die meinen , wenn man andere Blinker und Auspuff Anlage montiert kann man das Custom Bike nennen und mehr als NP verlangen, die findest Du bei beiden Modellen. 

Einzig das Angebot an CVO s ist verständlicher Weise geringer. 

Ich hab auf jeden Fall noch keine ProStreet  in D unter 20t€ gefunden, in USA aber eine für 17995$  fröhlich)

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Biete Teile: Original CVO Felge Touring 21x3,5 Nockout
von helmutsen
0
223
28.01.2025 10:52
von helmutsen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Umbau von Street Glide auf Road King TC110
von Harleytommy
1
672
20.01.2025 12:28
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
6687
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen