Ich finde das Angebot fair.
Habe vor einiger Zeit auch mal einen Lackschaden an einem ebenfalls roten Fender (mysteriousred sunglow) lackieren lassen. Ähnlicher Preis, sehr gute Qualität. Kein Farbunterschied sichtbar.
zum zitierten BeitragZitat von Harleyryder
Ich finde das Angebot fair.
Habe vor einiger Zeit auch mal einen Lackschaden an einem ebenfalls roten Fender (mysteriousred sunglow) lackieren lassen. Ähnlicher Preis, sehr gute Qualität. Kein Farbunterschied sichtbar.
Hast du es auch bei RH machen lassen oder woanders?
Grundsätzlich finde ich 300€ aber auch in Ordnung wenn die Qualität nachher stimmt. Immerhin bleibt ja dann auch die "Originalität" bestehen
Ich habe heute von "R.H. Motorradlacke" ein Angebot bekommen.
Das Loch (Gewinde für Sozius Sitz) im Fender verschließen, Schadstelle spachteln, nur den Mittelstreifen also bis zu den Dekorstreifen lackieren und anschließend komplett Klarlack auf den Fender würde mich inkl. Märchensteuer ca. 300€ kosten.
Eine Farbgarantie gibt es natürlich nicht, aber den Bildern der Homepage nach zu beurteilen können die Ihren Job schon.
Aber wie schon gesagt, ich hoffe das ich nächste Woche mal bei mir vor Ort wenigstens 2 Lackierern vorstellig werden kann.
Moin,
machen lassen!
Würde bei mir mehr Kosten!
Farbton auslesen schweißen,spachteln,füllern,bodyschutz,vorlack,decklack und Klarlack.
Guter Preis!
Weiß nicht wie es manche Firmen machen :-D
Lg