Hallo zusammen,
Bike ist abgeholt, erste Probefahrt habe ich auch bereits hinter mir. Läuft alles ohne Probleme, Gott sei Dank.
Nun zu meinen Fragen:
1. Termin für 32.000km Inspektion wollte ich bei HD Düsseldorf machen. Findet ihr die Preise fair? Inklusive Mapping von Don Performance (Rechnung anbei)
2. Thema Apple CarPlay BOOM Box GT6.5. Ich habe das gesamte Internet durchsucht und bin auf ein YouTube Video gekommen, von einer Werkstatt in Russland, die es tatsächlich geschafft hat Apple CarPlay auf die BOOM Box GT6.5 draufzuspielen. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt, leider
nur vor Ort bei denen möglich, wie die es machen, wollten die mir auch nicht mitteilen. Hat jemand eine Idee? Es muss ja jemanden geben, der es hinbekommen hat. Am Ende des Tages ist es auch nur ein Bildschirm, wo mittels einem externen Modul Apple CarPlay zu sehen ist.
3. Ich würde gerne die Tauchrohre und den Scheinwerferring inkl. Gehäuse von Chrom auf schwarz haben wollen. Habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema gefunden, meine Frage wäre jetzt nur lackieren oder pulvern? Was macht mehr Sinn? Muss ich für den Scheinwerfer die Batwing Verkleidung abnehmen?
4. Den Auspuff (inkl. Krümmer) würde ich auch liebend gerne in schwarz haben wollen, professionell vom Lackierer. Hat jemand eventuell ein Bild, von vorher Chrom, zu nachher schwarz? Wie sieht es mit Lack abplatzen aus, bezüglich Hitze etc.? Die Klappensteuerung muss dafür nicht angerührt werden, lediglich abgeklebt, richtig?
5. Ich würde gerne die Nebelscheinwerfer vorne abmontieren (mir gefällt der Look nicht), werde ich eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, muss ich dann mit einem Widerstand arbeiten? Zudem werden die aktuellen Blinker nicht mehr passen. Ich habe neue Blinker gefunden, jedoch ohne E-Nummer oder ABE - lassen diese sich per Einzelabnahme trotzdem eintragen?
6. Ich möchte den Luftfilter wechseln, der jetzige sieht nicht mehr so berauschend aus, welchen würdet ihr empfehlen? K&N?
Verzeiht mir vielleicht die teilweise "komischen" Fragen, bin aber neu in der Harley Fraktion.