Danke, aber suche nach der klassischen Optik wie beim Bild oben. Suche ja eine Anlage, vielleicht gibt es hier noch ein paar Leute die welche empfehlen können auch vom Klang her etwas sind.
bestes-ht · 23123 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Die Optik sollte nach dem klassischen Fishtail sein wie oben auf dem Bild. Freedom Performance Thorcat gibt es auch, nur keinerlei Erfahrung. Deswegen frage ich erstmal hier ob es jemand gibt der gute Anlagen kennt
HD501 · 1425 Posts
seit 15.04.2019
aus Regensburg fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Würd mich wundern, wenns nicht für die Touring auch Fishtail Endkappen gibt. Hab mich aber auch damit noch nicht beschäftig
__________________ Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht
XASaar · 112 Posts
seit 05.10.2024
fährt: Road King Twin Cam 88 Vergaser
XASaar
Langes Mitglied
112 Posts seit 05.10.2024
fährt: Road King Twin Cam 88 Vergaser
22.12.2024 13:51
Habe auch mal geschaut ob ich irgendwie den originalen Endtopf auf Fishtail Kappen umbauen könnte, aber dafür ist der zu dick… habe ja jetzt Fishtail Endtöpfe drauf aber die sind ja viel zu laut da es nur ein Rohr ist ohne jegliche Dämpfer..
zum zitierten BeitragZitat von XASaar
.......
Die Optik sollte nach dem klassischen Fishtail sein wie oben auf dem Bild.
Moinsen,
Ich kenne nun nicht Deine Beweggründe, warum Du unbedingt Fishtails haben möchtest..... Ich kann Dir aus meiner Historie
sagen, dass - zumindest an meinen Supertrapp Endtöpfen - die Fishtails eine ganze Menge an Sound "verschluckt" haben.
Klang alles wie "gepresst", was da hinten raus kam..... Erst mit dem Wechsel auf "Turnout"/"Turndown"-Endkappen klang es
einigermaßen vernünftig.
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Schau mal bei Kleinanzeigen in Nierstein nach Kess Tech,
Da findest Du Fishtails mit Zulassung.
Gruß
Markus
Die Endtöpfe von Kess Tech hatte ich mit Fishtail-Endkappen auf meiner 2005er Ultra Classic. Eigentlich sind das von Kess getüvte Töpfe von Kerker (steht sogar KERKER drauf).
Ich war damit ganz zufrieden.
__________________ There`s no second chance for a first impression!
Schau mal bei Kleinanzeigen in Nierstein nach Kess Tech,
Da findest Du Fishtails mit Zulassung.
Gruß
Markus
Die Endtöpfe von Kess Tech hatte ich mit Fishtail-Endkappen auf meiner 2005er Ultra Classic. Eigentlich sind das von Kess getüvte Töpfe von Kerker (steht sogar KERKER drauf).
Ich war damit ganz zufrieden.
Hab die auf Kleinanzeigen gefunden, aber leider hat er keine Videos vom Klang, ist ja auch manuell verstellbar hab nun gelesen das diese Serie noch recht leise sein sollten. Gegenüber die neue Versionen
zum zitierten BeitragZitat von XASaar
Hab die auf Kleinanzeigen gefunden, aber leider hat er keine Videos vom Klang, ist ja auch manuell verstellbar hab nun gelesen das diese Serie noch recht leise sein sollten. Gegenüber die neue Versionen
Moinsen,
DIESE Kess Tech = Kerker = Supertrapp = in etwa identisch mit meinen Endtöpfen (ich habe die Version mit den "Distanz-/Prallscheiben").
Also laut kommt es schon hinten raus (wenn offen) ; was der Anlage halt ein wenig fehlt ist das Volumen (klingt nicht wirklich "bassig")
und ist mit den neueren Kess Tech Klappen-Auspuffanlagen nicht wirklich zu vergleichen.
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten