Moin... Ich hab mit dem Fahrzeug folgendes Problem, es wurde ein neuer Heckfender verbaut.
Vorne LED Blinker mit custom chrome load Equalizer.
Hinten LED mit custom chrome load Equalizer.
Blinkfrequenz stimmt in der Dashkontrolle.
Betätigt man Fuß oder Handbremse leuchtet der rote Punkt im Dash.
Diag for bike sagt "Bremslicht Kreis offen"... Soweit sogut, verständlich... Widerstand im Bremslicht fehlt.
Klemme ich nun einen Widerstand zwischen Bremslicht und Masse, geht das normale Rücklicht aus, der rote Punkt im Dash erlischt beim betätigen eines Bremslichtschalters.
Weiterhin habe ich versucht den Custom Chrome Widerstand raus zuwerfen und gegen den von Thunderbike zu ersetzen dieser hat Anschlüsse für Blinker L+R, Masse Brems und Rücklicht...
Dieser haut zwar das Rücklicht nicht aus, aber Blinkfrequenz im Dash geht wieder ab wie ein Zäpfchen und die rote Kontrollleuchte geht wieder beim Bremsen an...
So langsam bin ich echt ratlos... Hat jemand eine Idee zu dem Problem?
Seltsamerweise ist übrigens auch 11,2V auf der Bremslicht Phase und beim betätigen des Bremslichtschalters geht der Strom auf 12,5V hoch.
Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.
Gruß
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Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen... Außer durch noch mehr Hubraum!