zum zitierten BeitragZitat von Metal-Rider
Wenn ich eine E-Mail-Adresse gefunden hätte, dann hätte ich gleich eine E-Mail geschrieben.
du hast doch sicher eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen
Richtig. Und da steht ausdrücklich, dass man nicht auf die E-Mail antworten soll (automatisch generiert), dafür ist dann ein Link in den Support-Bereich angegeben. Und da ist eben nur eine Telefonnummer angegeben.
Ihr könnt ja gerne selbst mal nachschauen.
Im geschilderten Fall geht es ja um den Nachweis einer telefonischen Zusage des Gegenübers, falls es später zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Da reicht es, an "info@motea.com" (+CC/BCC) zu schreiben, um (für sich) auf der sicheren Seite zu sein...
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Heute, 11:52
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, wie ich an meine Info komme (das schaffe ich schon), es geht ja nur um die Erfahrung, daher nochmal in Kurzform:
- (schrifltich zugesagte) Lieferzeit nicht eingehalten.
- Keine Information zum Stand der Lieferung.
- Support nur über Telefon, nicht über E-Mail erreichbar.
__________________ Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Nightrider · 2827 Posts
seit 15.06.2007
aus Lummerland fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Heute, 12:26
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten, wie ich an meine Info komme (das schaffe ich schon), es geht ja nur um die Erfahrung, daher nochmal in Kurzform:
Weis gar nicht was das Theater soll, es sollte doch vorher einen bewusst sein, das es hier um einfache und gute Chinaware handelt, da kann es schon mal zu Lieferkomplikationen kommen,
__________________ .
Metal-Rider · 1541 Posts
seit 22.04.2013
aus München fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Weis gar nicht was das Theater soll, es sollte doch vorher einen bewusst sein, das es hier um einfache und gute Chinaware handelt, da kann es schon mal zu Lieferkomplikationen kommen,
Was für ein Theater?
Hier geht es um Erfahrungen. Positiv wie negativ. Und ich habe beide hier gepostet.
__________________ Gruß Ecki
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
DeeCee · 728 Posts
seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee
Langes Mitglied
728 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
Heute, 14:01
Ich finde, Du bist ziemlich zickig – finde ich komplett überflüssig an dieser Stelle...