zum zitierten Beitrag
Zitat von DynaMarkus
Servus
wer von euch weiß denn einen besonders günstigen Penzl - Vertreiber
wegen 10€ oder so frag ich nicht sondern eher 10+ Prozente.
wenns nicht öffentlich werden soll gerne auch per PN.
vielen Dank schon mal im Voraus
Grüße
Markus
Warum soll jemand deutsche Wertarbeit mit -wie ich annehmen darf - vernünftig kalkulierten Preisen, sprich Händleraufschlägen 10+ % günstiger anbieten ? Wie bekloppt sind wir alle langsam uns von diesem Saturn/Mediamarkt-Prozentgedusel so beeinflussen zu lassen ? Das was du in diesen Märkten kaufen kannst ist zu 90% Chinaware und entsprechend günstig hergestellt. Die besagten Händler verdienen sich damit ein goldenes Osterei und alles ist sowieso vollständig im Endpreis einkalkuliert. Ich finde es schon etwas unverschämt, so an die Sache ranzugehen und qualitativ hochwertige Produkte preislich derart unter Druck zu setzen. Das fällt letztlich alles auf uns zurück. Nicht falsch verstehen, Preise kann und sollte man überall vergleichen und das beste Angebot wählen, aber dazu gehört auch der Service, der einem danach angeboten wird und da ist Jürgen AC auch aus meiner Erfahrung sicher weit vorne.
Sorry für OT, mußte ich hier aber mal loswerden.
Gruß Michel