Naja, ich habe es wie es der Mechaniker bei Harley-Davidson gemacht hat und der hat es anscheinend nicht geschissen bekommen. Aber wenigstens gibt es herzensgute Menschen wie euch, die mir dabei helfen oder versuchen die Probleme zu beheben. Ein anderer Mechaniker hat mir gesagt, Fehlersuche kostet 120€, die Stunde und das könnte bis zu 3h dauern. Hoffe das es dieser banale Fehler ist. Achja, außerdem meinte der Mechaniker, dass der Bordcomputer keine Fehler anzeigt. Er konnte quasi nichts quittieren.
Zum „Fuel Sensor Asembly“, das Kabel habe ich verfolgt und den Sitz auseinander geschraubt. Das Kabel habe ich gefunden und lediglich ein zerquetschtes Kabel 0,75er getrennt und fachgerecht wieder zusammen gelegt mit einem Quetschverbinder. Dennoch ist das Problem nicht gelöst worden.
Ich werde demnächst den Tank wieder abfüllen müssen (zum 3-4x mal) und danach den Sensor von den Kabeln befreien. Danach melde ich mich wieder.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von HarleyMarley am 20.03.2025 00:47.