ich wollte bei meiner Dyna, BJ. 2004, gern eine Warnblinkanlage nachrüsten. Inzwischen weiß ich, dass dies wegen der Integration des Blinkrelais in das TSSM nicht so einfach ist. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
true black · 1630 Posts
seit 27.03.2015
aus Bad Aibling fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T
Es tut uns leid. Das Dokument, das Sie öffnen möchten, ist nicht verfügbar.Wenn Sie glauben, dass Sie in der Lage sein sollten, dieses Dokument anzusehen, kontaktieren Sie uns bitte.
__________________ Du darfst deine Meinung frei äußern, solange du im Gegenzug auch die Meinung anderer respektierst.
Es tut uns leid. Das Dokument, das Sie öffnen möchten, ist nicht verfügbar.Wenn Sie glauben, dass Sie in der Lage sein sollten, dieses Dokument anzusehen, kontaktieren Sie uns bitte.
Mit dem Handy bekomme ich merkwürdigerweise ebenfalls diesen Hinweis.... Beim Öffnen mit meinem PC funzt der Link aber.🤔
Korrektur: Im zweiten Anlauf hat's doch funktioniert. Hat sich wohl der Server kurzzeitig verschluckt....
EDIT: Habe den Link geändert. Jetzt sollte das Dokument für jeden zu öffnen sein.
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
27.03.2025 22:58
Habe aber die gleiche Fehlermeldung bei dem Link.
Abgesehen davon hat selbst meine 92er Softail die Warnblinkfunktion.
__________________ There`s no second chance for a first impression!
HeikoJ · 3634 Posts
seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ
Langes Mitglied
3634 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
28.03.2025 02:27
@Schimmy Bei deinem Link ist nach dem eigentlichem Aufruf noch was dran, nämlich "meters=highlight%3D99467-04I", deshalb funzt das nicht.
Hier der funktionierende Link ohne die ungewollte Ergänzung ...
__________________ Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.
zum zitierten BeitragZitat von true black
Müsste die doch serienmäßig haben? Beide Blinker-Taster gleichzeitig drücken. Funktioniert bei meiner 2001 Heritage auch.
Vielen Dank Euch allen für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. Bin gerade im Ausland und erst in zwei Wochen zuhause, werde es dann probieren und Rückmeldung geben. Nochmals danke und allen eine gute, unfallfreie Saison 2025. Gruß Robert