zum zitierten Beitrag
Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag
Zitat von T7773
Spannend bei uns im Österreich ist sie weiterhin im Programm, zwar "nur" als 114er, aber sie wird weiterhin noch gelistet.
Ist doch auf der deutschen H-D Website ganz das Gleiche.
Ich interpretiere die Tatsache grundsätzlich aber ohnehin so, dass es für die Fat Bob zwar keine Modelljahr-Änderungen für 2025 gibt, diese aber nach wie vor (analog der Softail Standard) im Programm bleibt.
Aber wie gesagt: nur meine 0,05 €...
Mein
hat mir gesagt, die gibts nicht mehr neu. Denke das ist nur noch Abverkauf der (hoffentlich mit Erstzulassung 24") Modelle im Restbestand. So wie se is, kann se ja nicht mit Euro 5+ zugelassen werden. Oder doch? Ich mein, die hat ja nen riesigen Kat im Krümmer der 2-2, aber da hab ich zu wenig Ahnung.
- SportGlide & FatBob sind wohl raus. Insbesondere die SportGlide soll wohl angeblich in D ein Verkaufsschlager gewesen sein, aber ich denke eher wie die FB zu wenig Stückzahlen verkauft.
Insgesamt schade, weil auch Aftermarket zu wenig für die Modelle jetzt getan wird.
Man bekommt ja nach 6 Jahren immer noch nicht mal höhere Riser die ähnlich aussehen mit Gutachten.
Analog dazu habe ich versucht, nen K&N mit Kombigutachten für den Ventilator-Luffi zu finden, da gab mal nen etwas breiteren. Nicht mal mehr bei Bertels.. oder ich bin einfach zu doof