Moinsen,
Ich muss vorausschicken, dass ich keine praktische Erfahrung mit der V-Rod habe, aber ich kann Leitungspläne lesen und
interpretieren. Zu Deinem Problem:
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe dafür, warum die Hauptsicherung (die hoffentlich NICHT einen Wert von 30mA,
sondern einen von 40A hat) auch bei Zündung aus durchbrennen kann:
- Das ROTE Kabel von der Hauptsicherung zum LiMa-Regler hat Kontakt zu Masse
- Das ROTE Kabel von der Hauptsicherung zum Zündschalter bzw. von dort aus zur Sicherungsbox hat Kontakt zu Masse
Würde der Kurzschluss an einem anderen Bauteil liegen, würden zuerst die kleiner dimensionierten Sicherungen in
dem betreffenden Stromkreis auslösen und nicht die Hauptsicherung.
Viel Erfolg bei der Suche.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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