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Zitat von Börnie
Die 10 W Metallwiderstände werden noch richtig warm, fast schon heiss, die
20 W Teilchen werden immer noch schön warm.
@Börnie
Das mit dem "heiß werden" kann unmöglich bei einem 100 Ohm/10W Widerstand sein. Da fließen bei 14V (Motor läuft
und LiMa "ackert" richtig") maximal 140mA durch, was einer "Leistungsverbrennung" von knapp 2W entspricht, und das
auch "nur" ca. 2-3 mal pro Sekunde (nämlich nur, wenn der Blinker aufleuchtet)...... Sicher, dass Du den richtigen Widerstandswert
verbaut hast ? ? ?
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Zitat von Börnie
Bei meiner FB waren die Serienblinker direkt im vergossenen Lenker-Steuermodul
angeschlossen. Fehler im Schaltplan, dort ist gemalt, dass die Leitungen
der vorderen Blinker zum BCM gehen.
Stimmt. Wenn das Dyna-Modell serienmäßig eine Drag-Bar, oder einen Mini-Ape hat, ist die Blinkleuchte direkt am L/RHCM
angeschlossen und wird auch von diesem gesteuert. Ich vergaß, dass DAS bei der Street Bob der Fall ist. Bei den übrigen Modellen
eben nicht, und deswegen ist der Leitungsplan nicht ganz falsch.....
Dann bleibt dem Fragesteller nichts Anderes übrig, als es so durchzuführen, wie Du es schon gemacht hast.
FALSCH
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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