Habe mir gerade dieses schöne Moped zugelegt.
Hier mal einige Daten:
Softail Deuce importiert aus Kanada
Papiere zur erlangung Deutscher Papiere vorhanden.
Laufleistung : unglaubliche 1300 Km ......ist aber anhand einiger Indizien absolut glaubhaft( z.B beide Reifen Herstellungsdatum 19 00 mit teilweise vorhandenen Pinöpel auf dem Reifen

)
Lacksatz, sehr guter Zustand,Sitzbank ebenfalls
Nun mal zu den unschönen Dingen, Lack am Kurbelgehäuse und an innerm Primärdeckel zum Teil beschädigt (Batteriesäure?) sollte aber zu machen sein.
Tank innen leicht verrostet (ist ebenfalls zu machen)
....und dann der miese HD Chrom an manchen Teilen (Riser,Rockerboxen,Zündspulencover) ärgerlich aber optische Sachen die auch zu beheben ist ,Neu oder beschichten)
Habe erstmal den Schmutz der Jahre entfernt ,neue Batterie eingesetzt und die Karre an einen separaten Tank gehängt.
Alle Funktionen elektrisch vorhanden
Motor springt tadellos an und läuft schön rund,ab und zu patscht er mal,werde definitiv den Vergaser mal mit Ultraschall reinigen. Habe nur mal kurz angelassen,um zu schauen ob es funzt,nun werden erstmal alle Schmierstoffe gewechselt.
Ab in die Werkstatt,jetzt habe ist erstmal Arbeit

Greetz Zeco