zum zitierten Beitrag
Zitat von Leto
Mahlzeit
muß für die kommende Saison ne neue Bakterie verbauen. Original ist zwar ne Option, aber seit einiger Zeit geistert ein Werbespot der Firma Noco durchs Fernsehen, schön mit Harley und so. Kann einer was dazu sagen oder kennt diese bzw nutzt sogar eine? Wenn ja welche für eine Fatboy FLSTF von 2001 (Vergaser)
Würde mich uber Erfahrungen freuen
Gruß
Moinsen,
Erfahrungen mit no.co-Akkus: Leider NEIN. Machen aber - wenn man den Aufbau des Akkus mit dem anderer (preiswerterer Hersteller) vergleicht -
einen sehr guten Eindruck. Passen für Dein Moped würde dieser
HIER, wobei die Größen-Angaben auf dieser Seite leider
vollkommen falsch sind.
Der Akku hat die Dimensionen (LxBxH) 175mm x 87mm x 130mm (von der
no.co Homepage entnommen). Dass es sich hierbei um einen LiFePo4
Akku handelt, hast Du gesehen ? Eventuell ist dann auch ein anderes Ladegerät fällig.....
Eine andere "Diskussion" zum Thema no.co findet übrigens auch
HIER gerade statt......
zum zitierten Beitrag
Zitat von 92FatBoy
Moin,
kauf dir die Original von HD ... ist gut investiertes Geld ... wenn auch mehr.
War früher auch sparsam unterwegs ... musste dann aber immer alle 2 Jahre meine Batterien wechseln ... da kaputt vibriert ;-) .
=> Seit den Originalbatterien habe ich die letzten 4 Jahre keine batterie gewechselt und auch keine Erhaltungsaufladung durchführen müssen.
Meine aktuellen Batterien bleiben über Winter verbaut / Mopeds stehen zwar in der Garage / ... springen aber jedes Frühjahr ... ohne wenn und aber .... zuverlässig an.
Ciao Ciao
Laut
Homepage von YUASA ist diese Firma auch Erstausrüster für Harley-Davidson.
Greetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 08.12.2021 14:55.