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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » 260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten

260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten

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260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten

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vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
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Neuer Beitrag 31.08.2006 19:53
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@nick612
also ich finde Silikontiiten gaaaar nicht soooo schlecht...besser als....lieber nicht weiter Zunge raus

mir gefällt der Umbau von RR Custom recht gut... mal sehen....

eben wie schon gesagt, jeder wie er will....

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Eskalation ist offline Eskalation · 134 Posts seit 02.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 07:16
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Tach, ich finde Reifen bis 280 optisch in der Rod gut, ich glaube aber, dass ich den 240er bei mir lassen werde wegen der Fahrbarkeit. Silikon finde ich auch schön, wenn es nicht unnatürlich groß wirkt... ;-)

__________________
Gruß, Guido

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 08:15
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Jungs, ich wollte eigentlich keine Diskussion über kosmetische Operationen anstoßen, sondern lediglich das Gefühl rüberbringen, das mich beim Anblick solcher Hammerpneus übermannt.
Daß solch hyperbreite Reifen zum einen Geschmackssache und zum anderen einzelfallbedingt sind, ist mir bewußt.
Gleiches gilt sicherlich auch für Menschen weiblichen Geschlechts, die von der Natur allzu stiefmütterlich behandelt wurden.
Selber bin ich halt weder vom einen noch vom anderen begeistert, wobei auch sehr breite Reifen sich wenigstens gut anfassen. Das ist im anderen Fall längst nicht unbedingt so...

Gruß

Nick

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Heaven ist offline Heaven · 74 Posts seit 30.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 08:19
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;-) DIE liebe Natur... ;-)

geschockt

Breitere Reifen wirken ja wie eine Kosmetische Operation - Da wirkt ja gleich jede Frau zirlicher drauf ....

fröhlich

__________________
Have fun

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 08:27
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Genau so ist es. Und da meine sowieso ziemlich zierlich ist, reicht der 240er allemal für eine angemessene Gesamtoptik. Weitere kosmetische Retuschen sind da nicht erforderlich!

Gruß

Nick

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Eskalation ist offline Eskalation · 134 Posts seit 02.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 09:48
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Zitat von nick612
wobei auch sehr breite Reifen sich wenigstens gut anfassen. Das ist im anderen Fall längst nicht unbedingt so...

Gruß

Nick

Das ist auch Geschmackssache... ;-)

__________________
Gruß, Guido

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nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
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Neuer Beitrag 01.09.2006 10:28
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Woll!

Gruß

Nick

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
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Neuer Beitrag 04.09.2006 17:48
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Hallo VRODI,

Wenn Du nach erfolgtem Umbau Deine 240er Teile los werden willst, ....Ich habe Interesse!!!

Auch wenn jemand anderes passende Teile für mich hat wäre ich über ne Info dankbar!

Ich habe beide Varianten schon probegefahren (240 u. 280) und habe kaum einen Unterschied bemerkt.

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
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Neuer Beitrag 04.09.2006 19:28
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@ blackrod

willst du jetzt schon umbauen??

bei mir kommt das frühestens im Winter zum Tragen..
Dann kann ich dir selbstverständlich ne Info geben, wenn es dann nicht zu spät ist.. unglücklich

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
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fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 04.09.2006 19:40
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Hi,

bin ein schneller Schrauber!
Wenn ich alles zusammen habe suche ich mir mal nen schönen Regentag und mache das schnell.
Wenn man die 240er Lösung wählt sollte man an einem Tag fertig werden. (Nur für das kpl. Rad. Fender kommt später!

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
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Neuer Beitrag 04.09.2006 20:21
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Jep, 1 Tag sollte auf jeden Fall reichen, dann schon mal viel Spass!!

Der nächste Regentag kommt bestimmt!!! großes Grinsen

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DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
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fährt: 2007 FLHR Road King
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Neuer Beitrag 05.09.2006 08:46
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Denk nur daran das du alle Teile für den einen Regentag zusammen hast !!

Oder hast du ne eigene Werkstatt um verschiedene Distanzen mal eben schnell drehen zu können ? Das ist wäre natürlich geil !! Freude

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Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
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Neuer Beitrag 23.09.2006 19:07
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Hallo,

mir wurde soeben ein angeblich kompletter Hinterradumbau auf einen 240er für meine V-Rod angeboten. (Version 240 in Org. Schwinge).

Nun frage ich mich, was muß denn bei einem kpl. Satz alles dabei sein. Es ist ja nicht mit dem kpl. Rad getan.
Ich habe keine Lust evtl. nur ne unvollständige Lösung zu erwerben.

Was darf denn so ein kpl. Satz kosten? (Wir reden hier über eine verbreiterte Org. Felge mit fast neuem Reifen) und weitere Kleinteile.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

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DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
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Neuer Beitrag 23.09.2006 19:16
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Was hat man dir denn als kompletten Umbau angeboten ? Welche Teile beihaltet der Satz denn ?

Also ich hab einen 240 in original Schwinge . Hab den Umbau selbst gemacht . Die Felge hab ich über E-Bay bekommen . Eine Auflistung der von mir verwendeten Teile findest du auf meiner HP .

Nur soviel vorweg :

Felge umschweißen lassen ca. 1000,-€
Antriebspully mit Versatz ca. 350€
Distanzscheibe unter Bremsscheibe ca.60€
Distanzen für die Hinterachse ca.40€
Schrauben und Kleinteile ca 60€

Die Fenderstruts kommen weg und der innere Kotflügel muß nach gearbeitet werden . Eine kleine Korrektur an der Schwinge im Bereich des Pullys.

Mein Rad ist ca. 6mm aus der Mitte !!

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StephanVrod ist offline StephanVrod · seit
StephanVrod ist offline StephanVrod
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.11.2006 19:35
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...wie gravierent ist den der unterschied im handling?
180/240 ???
eine kurvebfresser ist die vrod von hause aus nicht---und auch nicht gedacht.
möchte im winter umrüsten.danke. verwirrt

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