...hab seit Gestern dicke Grinsebacken und richtig Spaß
Harley Koblenz hat seit Freitag eine schwarze Sport Glide in der Ausstellung. Gestern konnte ich das Teil das erste mal nach meiner
Blindbestellung im November, live sehen und Probe sitzen. Total genial! die Sitzposition ist bei mir (1.80m) fantastisch, besser geht nicht.
Und anders als hier schon mal befürchtet, ist da auch noch genügend Einstellspielraum für größere oder kleiner Leute, aber wie gesagt
bei mir perfekt.
Was mir direkt aufgefallen ist, sind die vielen schön gemachten Details. Da hängen keine Kabel rum oder ähnliches, alles wirkt durchdacht
und hochwertig gemacht. Überhaupt ist der optische Eindruck von der Sport Glide in live besser als auf jedem Bild. Allein der Minibadwing
ist so gelungen, den wird man in Zukunft sicherlich bei verschiedenen Customumbauten sehen. Wie gesagt bin begeistert!
Was mir nicht gefällt, gibt's tatsächlich, ist das "zu lange" Auspuffrohr. 2 in 1 finde ich prinzipiell gut, mag auch die 2-1 Optik, aber der
Endschalldämpfer ist mir definitiv zu lang. Die Krümmerführung finde ich klasse, aber das Endstück muss anders werden
Die viel diskutierten Koffer finde ich ok. Ich finde die nicht billig gemacht, eher im Gegenteil, allein die einfache und stabile Montage,
sowie den gedämpften Softclose finde ich gut! Die Größe ist genau richtig, größer wäre dann irgendwie auch nicht mehr Sport Glide sondern
Tourer mit Minibadwing.
Bis jetzt denke ich alles richtig gemacht und freu mich auf Mitte Februar