Hab die Achse auch umgedreht, ohne Probleme. Die Achse dreht sich ja nicht mit, daher ist das für die Lager egal. Das war ursprünglich nur dafür da, dass sich die Schraube nicht durch die Reibung lösen kann. Aber da da jetzt ein Splint drin sitzt, kann das eh nicht mehr passieren. Ist halt heute nur noch ne doppelte Absicherung. Wenn man den Splint verliert - geht eigentlich nicht - oder vergisst, kann sich die zu locker angezogene Mutter nicht durch die Reibung einer mitdrehenden, weil zu schlecht geschmierten Achse lösen..... Also, wenn du ALLES falsch machst, könnte sich das umdrehen der Achse verheerend auswirken.
Blöderweise muß ich morgen das Hinterrad ausbauen, um die Bremsscheibe zu tauschen. Und habe inzwischen einen viel kürzeren Auspuff dran und eine tiefere Tasche auf der anderen Seite.... Wenigstens komme ich jetzt ohne Probleme an die Mutter...
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.