Hi,
Nach meiner letzten Ausfahrt (zu zweit) auf meiner Sportser 48 habe ich mir meinen Blinker aufgrunddessen, das wir anscheinendmit dem Heckfender zu tief waren und der Reifen an den Kabeln geschliffen hat ruiniert. Natürlich habe ich auf der Ausflanke des Reifen, erhebliche Schleifspuren und Gummiabrieb.
Blinker neu besorgt, verbaut - das funktioniert.
Beim genaueren hinsehen, habe ich jedoch festgestellt, dass für mein Auge und nach meinem Empfinden die Felge viel zu weit rechts steht! 🤦🏼♂️
Auch ist der Abstand zum Riemenschutz und zur Schwinge, würde ich mal sagen, etwas knapp. 😬
Der Vorbesitzer, welcher nur 3000km gefahren ist, hat beim Zündwerk Nähe Wien, damals einen Felgenumbau machen lassen. Kosten hierfür laut der Rechnung knapp 2600.- 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Felgenumbau 16x3 auf 16x5 un hat dann auch einen 180er Reifen montieren lassen.
Ich hab auch keine Ahnung wie der Felgenumbau gemacht wurde, da ich bei besagten Händler nicht anrufen kann, da es diesen nicht mehr gibt.
Jetzt meine Frage, was kann ich machen damit das Rad wieder schön in der Mitte ist?? - Neue Felge (€ 1000) + schmäleren Reifen besorgen??
Möchte ja doch Ausfahrten auch mit meiner besseren Hälfte machen, ohne dann jedesmal den Rechten Blinker neu geben zu müssen.
Habt ihr Ideen, was ich machen kann??