zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy zum zitierten Beitrag Zitat von atschim Was heißt eigentlich FOB? Such Dir was aus.... https://www.acronymfinder.com/FOB.html GReetz Jo
zum zitierten Beitrag Zitat von atschim Was heißt eigentlich FOB?
zum zitierten Beitrag Zitat von atschim Da will mich doch einer foppen
__________________Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.
__________________2019 Breakout 114 Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...
zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob-Hardy Wozu immer ne Ersatzbatterie? Wenn die Batterie leer ist gebe ich den Code ein und fertig. Vorausgesetzt man hat den im Kopp und kann ihn ohne Anleitung eingeben oder man schreibt ihn sich in die Innenseite eines Seitendeckels
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob-Hardy Wozu immer ne Ersatzbatterie? Wenn die Batterie leer ist gebe ich den Code ein und fertig. Vorausgesetzt man hat den im Kopp und kann ihn ohne Anleitung eingeben
zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob-Hardy Wozu immer ne Ersatzbatterie? Wenn die Batterie leer ist gebe ich den Code ein und fertig.
__________________>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<