Ich habe auch damit letztes Jahr ordentlich gespielt, aber richtig glücklich geworden bin ich nicht, habe alles mögliche an Routenoptionen versucht, zig Punkte setzt aber er routet total eigenwillig,
so richtig schön ist das alles nicht, und man liest auch eben mehr negatives über das Navi als positives im Netz. Das Routing auf einem schnöden Handy sieht besser aus.
Ist schon immer gut immer mal wieder auf die Karte schaut und nicht blind in jede vom Navi angezeigten Abbiegung reinfährt. Habe schon erlebt, das es eine Sackgasse war, ich rein und am Ende zeigt das Navi umkehren und dann geht's wie gepalnt normal auf der Strecke weiter, völlig idiotisch das Routing. Warum in die Sackgasse?
Habe auch mit verschiedenen Planern die es im Netz gibt gearbeitet, aber das Ergebnis war ernüchternd wenn es aufs Navi überspielt wird, denn das tatsächliche Routing sieht leider anders aus wie geplant am Planer am PC.
Auch habe ich mal ohne Ende Wegpunkte gesetzt aber das machet es auch nicht besser, was das Routing betrifft.
Aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.