Alle großen Anbauteile haben wieder ihren Weg ans Bike gefunden und das Tachogehäuse wurde ebenfalls fertiggestellt und montiert. Letzte Woche habe ich noch einen Halter für die neue Kontrollampeneinheit gebaut und ihn in den Kabelstrang mit eingebunden. Dann kam der große Moment, wird sie beim ersten Versuch starten, funktioniert alles auf Anhieb. Normalerweise eine Selbstverständlichkeit beim Schrauben, aber aufgrund der Tiefergreifenden Eingriffe bei dieser Ausbaustufe (Umbau auf Sportster Einspritzung, Neu Verkabelung Zündschloss, Tacho, Beleuchtung und neuer Lenker mit Innenverkabelung) war definitiv etwas Anspannung vorhanden. Aber wie soll ich sagen es ging dann relativ Problemlos und hat auf Anhieb alles funktioniert.
Jetzt steht nur noch eine Sitzanpassung an, da mir der Sitzanschluss zum Tank nicht mehr gefällt. Der Sitz ist viel zu lang , zu hoch und zu breit am Tankanschluss. Also heißt es wieder Bezug runter, die Form anpassen und wieder neu beziehen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mortelli91 am 06.05.2025 02:21.