Das Projekt Low Rider S ist für mich jetzt abgeschlossen… Tieferlegen kann ich niemanden der weiter als bis zur Eisdiele fahren will empfehlen, für die Optik ist es super aber Komfortabel ist es null (was aber auch vorher klar sein sollte)
Ich hab die letzten Touren alle so ca. 400 Kilometer mich geärgert das ich die vorverlegten Rasten und die Tieferlegung gemacht habe.
Bei den Touren habe ich auch gemerkt das ich Kilometer machen will und nicht immer nur die übliche OKF ist auch ganz nett aber 400-500 Kilometer machen mit 20-50 Bikes ist der Hammer
Erfahrungen hab ich aber auch im Bereich von Teilen gesammelt, die Fußrasten Anlage von Wunderkind ist super weil man sie in der Entfernung in drei Stufen einstellen kann, aber die Rasten und die Griffe sind leider nicht langlebig.
Bei mir war es so das sich die Gummi Ringe an Griff und Raste in einem Jahr aufgelöst hat und schon leicht aufgerieben und teile auch schon abgefallen sind (bei dem Preis hätte ich mehr erwartet).
Der Heckfender von DarkParts ist super aber auch nur in Verbindung mit einem Airride, die Tieferlegung von Müller ist nicht kompatibel. Der freundliche um die Ecke hat es bis zum Schluss nicht geschafft es so einzustellen das eine Fahrt mit zwei Person möglich ist, trotz diverser Federwegsbegrenzern (Gummi und Stahl) und hoch drehen des Dämpfers.
Ende vom Lied ich habe mich entschieden die Low Rider S zu verkaufen da ich auch gerne mal meine Freundin mitnehmen würde und das ja nicht möglich war mit dem Umbau.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smog am 13.10.2023 10:16.