Guten Morgen liebes Forum,
ich habe eine HD Sportster aus 1992 mit S&S Super E Vergaser bekommen.
Ich schraube prinzipiell schon seit einigen Jahren an Mopeds und Motorrädern. Bei eine Harley ist es jedoch mehr oder weniger mein erstes mal.
Zu meinem Fall habe ich folgende Fragen (bitte vergebt mir die Anfängerfragen, bei denen für viele hier die Antwort sicherlich logisch ist. --> für mich ist es das nicht so einfach):
1. Frage: Der Schlauch über dem Luftfilter weißt zwei Löcher auf, die meiner Meinung nach nicht original so sind. Wozu dienen diese? Kann ich diese so lassen oder soll ich einen neuen Schlauch hin machen? muss ich hierbei wwas beachten?
2. Frage: Am "Ansaugstutzen" ist ein Anschluss für einen Schlauch. Wo muss dieser hin bzw. wo kommt dieser her (ich wäre über eine einfache, idiotensichere Antwort dankbar
)
3. Frage: Der Tank ist glaube ich nicht original. Hier ist neben dem Benzinhahnanschluss noch ein weiterer Anschluss. Wozu dient dieser und wo muss er hin verlegt werden?
Mit Bremsenreiniger direkt in Luftfilter ist sie schon angesprungen. Ich denke dass sie gescheit läuft (sie steht schon einige Jahre) Werde ich eh den Vergaser reinigen müssen, aber davor hätte ich gerne die Fragen von oben geklärt)
Vielen Dank schonmal und einen schönen Feiertag. Ich hoffe, dass die angehängten Bilder helfen und ihr mir helfen könnt
MfG