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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: EVO Köpfe abbauen und Riefen/Risse im Zylinder Evo

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: EVO Köpfe abbauen und Riefen/Risse im Zylinder Evo

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springerdinger ist online springerdinger · 4831 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 23.12.2024 13:23
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Dann kannst du dir den Einbau solcher Hülsen sparen.

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 122 Posts seit 20.08.2023
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FatBoy1994 ist offline FatBoy1994
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fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 07.01.2025 12:04
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Möchte die Zylinder jetzt auf Übermaß aufbohren lassen.
Braucht man da unbedingt die Tourque plates damit sie spannen kann.

Bei uns in Österreich hab ich keinen Motorinstandsetzer gefunden der die Torque plates hat.
Ansonsten muß ich Sie nach DE schicken

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Schneckman ist offline Schneckman · 2342 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
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aus auf dem Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 07.01.2025 12:49
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Ist zwingend nötig.
Vorab auch sind die Dichtflächen zu prüfen, bei mehr als  .152mm Verzug an der Dichtfläche Zyl.kopf heißt es entweder ersetzen oder planen.
Beim Planen ändert sich natürich die Kompression (i.d.R. erwünscht) ("squish" wird reduziert).
Der Instandsetzer hat pot. möglichen Kontakt von Teilen zu beachten. Gibt natürlich auch dickere/dünnere Dichtungen, das weiß alles der Instandsetzer.
Instandsetzer kann sicher keiner sein, der keine torque plate hat !
Beide Zylinder müssen natürlich gleich bearbeitet werden, aber auch das weiß der ..

Am Fuß geht es um  .203 mm maximal.

Torque Plate  HD# 33446

__________________
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