Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Börnie ist offline Börnie · 1948 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1948 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Neuer Beitrag 25.01.2025 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Bin in London zufällig wo vorbei gekommen. 


Ganz offensichtlich gibt es ein weiteres neues Trike !


Der Name und das Erscheinungsdatum stehen wohl
noch nicht fest, aber waren schon viele Details
offensichtlich. 

Kommt sicher nur in einer CVO Ausführung





.
Attachment 434277
Attachment 434278
Attachment 434279

__________________
.




.


 

DéDé ist offline DéDé · 4990 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4990 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.01.2025 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal objektiv den Aktienkurs von HD betrachtet, der diesmal nach der Modellvorstellung nicht gestiegen ist und zeitgleich das neue 25er Rotstift line-up ansieht, spricht das eine klare Sprache.
Mittlerweile muss schon eine USB-C  Steckdose angepriesen werden. Fahrmodi und Kurven-ABS, die andere Hersteller schon seit mehr als 10 Jahren haben, werden wie Weltneuheiten präsentiert, und die Modellreduzierung sowie der aufgesetzte Tacho im Analog-Style sind einfach Einsparmaßnahmen. Der 2 in 1 Auspuff passt stilstisch eigentlich nur an die Low Rider ST, aber er ist zu lang, an den anderen Bikes ist das ein Stilbruch. Der große Chromluftfilter ist wohl das Erste was die vermeintlichen Neukunden für viel Geld umbauen müssen. Die Breakout finde ich völlig verunglückt.
Und dann noch 50k für ne CVO, das wird spannend anzusehen, wie sich sowas vekaufen lässt.
Eine echte Einsteigerharley für 10k fehlt immer noch, man überlässt den Markt einfach anderen.............

Ich muss aber auch ehrlich sein und sagen, dass mir hinsichtlich der Farben das Iron Horse Metallic und das Brilliant Red gefallen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 26.01.2025 10:51.

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 359 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 26.01.2025 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Das einzige neue Modell, das mich (ein bisschen) ansprechen könnte, ist die Heritage, weil die noch halbwegs das "alte" Design vertritt und damit nach Harley aussieht.
Alles andere ist nur Schnickschnack, mit dem mich die Company niemals aus der Reserve locken könnte. 
Und selbst die Heritage hat einen so stolzen Preis, dass ich persönlich mir dafür lieber drei verschiedene Evos in die Garage stellen würde.
Da ändern auch verstellbare Bremshebel oder ein USB-Anschluss o.ä. nix dran. 

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Zudem ist das 2-tone-Lackdesign lächerlich unpassend. Formgebung total übel.
Weiss nicht, wie man darauf kommen kann, sowas zu kaufen, zumal man obendrein beim Fahren noch nicht mal mehr was hören würde?

Näää...
...und wie oben angedeutet, bei den anderen Modellen wird's für mich nur noch schlimmer.

__________________
GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

cadyllac ist offline cadyllac · 43 Posts seit 20.07.2014
fährt: Softail Standard Schwarz
cadyllac ist offline cadyllac
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 20.07.2014
fährt: Softail Standard Schwarz
Neuer Beitrag 26.01.2025 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Naja, jammern kann man immer, aber bei der Street Bob mit größerem Motor, Fahrhilfen und Modis, Tacho und mal gespannt ob der seitliche Kennzeichenhalter original bleibt, keine Preiserhöhung.
Da wär sogar das Grau meine Wahl, Speichenräder als Option 👍

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1897 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1897 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 26.01.2025 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Österreich kommt auch noch die neue Nova dazu , da werden die Mopeds bald unverkäuflich 🙄

toap ist offline toap · 81 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
toap ist offline toap
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 26.01.2025 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass man da genau hinschauen muss, vom Design mal abgesehen. Die Low Rider S kostet gerade mal 400 Euro in der Basisausstattung mehr, dafür flotteren Motor, das Mäusekino ist weg, irgendwo hab ich was vom verbessereten Ölkreislauf gelesen und dazu noch die Riding Modes und paar andere Sachen wie verstellbare Hebel. Finde ich geht in Ordnung. Bei der ST allerdings für das Finish in black allerdings 1750 Euro mehr ist schon ne Hausnummer. Bei der Street Bob check ich nicht, warum die beim 117er "nur" 92,5 PS hat, wo die anderen 117er 104 Pfeerdchen abdrücken.Ansonsten Preis auch in Ordnung. 
Sollten die Klappenauspuffhersteller den Sound bei Euro 5+ hinkriegen, werden die sich wohl weiterhin verkaufen wie vorher, am Preis dürfts dann wohl nicht scheitern. 
Bei den anderen Moppeds war ich finanziell schon vorher raus....

Werbung
motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1669 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1669 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 26.01.2025 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von toap
Bei der Street Bob check ich nicht, warum die beim 117er "nur" 92,5 PS hat, wo die anderen 117er 104 Pfeerdchen abdrücken.

Die verschiedenen Leistungsstufen des 117 ers hängen offensichtlich mit dem Volumen des jeweiligen Luffis zusammen: schönerer kleiner runder Luffi bei der SB: weniger Leistung, großer hässlicher Kanister der Tourer:  maximale Leistung. So erklärt sich auch der unförmige Tourer-Kanister an der Breakout: man wollte unbedingt in die Leistungsklasse der Tourer. Außerdem kann man darin den zwecks Resonanzaufladung a’la Buell längeren begradigten Manifold besser verstecken. Warum man dann nicht den dem gleichen Zweck der Resonanzaufladung dienenden, mit radikaler Externalisierung optisch viel besseren Heavy Breather der LRS mit dem gleichen Leistungsoutput genommen hat, erschließt sich mir allerdings nicht.

Grundsätzlich ein Blick hinüber zu den Superbikes: Je größer der Kanister bei Luffi und Puffi, desto mehr Luftberuhigungsraum, desto leiser der Ansaugtrakt und desto geringer die Drosselung der Leistung. Beim Erreichen vom 10-fachen des Hubraums ist das Optimum erreicht, was bei den RA‘s unter der Tankhaube (Luffi) bzw. unterm Mopped (Puffi) versteckt wird und beim BigTwin optisch nun mal nicht geht, aber auch bei dem das relative Volumenwachstum seit den 2000ern erklärt. Das konnte man selbst am stark vergrößerten Luffikanister der Sporties ab 2004 gegenüber denen bis 2003 schon sehen.

__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 591 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXST 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
591 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXST 2023
Neuer Beitrag 26.01.2025 21:04
Zum Anfang der Seite springen

 @toap Mäusekino hatte die Lowrider S noch nie, die hatte schon immer die runde Anzeige, früher im Dash ab 2022 an der Lenkerklemmung.
Digitaler Minitacho war nur bei der Lowrider ST verbaut.

😉 Klugscheißer Modus aus 🍻

cadyllac ist offline cadyllac · 43 Posts seit 20.07.2014
fährt: Softail Standard Schwarz
cadyllac ist offline cadyllac
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 20.07.2014
fährt: Softail Standard Schwarz
Neuer Beitrag 26.01.2025 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Und man wollte sicher auch noch Modelle anbieten die zum drosseln auf 48 PS zulässig sind, sprich unter 96 PS.

Avatar (Profilbild) von Oliver74
Oliver74 ist offline Oliver74 · 18 Posts seit 23.05.2024
aus Overath, Bergisches Land
fährt: Street Bob 114
Oliver74 ist offline Oliver74
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 23.05.2024
Avatar (Profilbild) von Oliver74
aus Overath, Bergisches Land

fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 26.01.2025 22:47
Zum Anfang der Seite springen


1883325Zitat von toap
 Bei der Street Bob check ich nicht, warum die beim 117er "nur" 92,5 PS hat, wo die anderen 117er 104 Pfeerdchen abdrücken.Ansonsten Preis auch in Ordnung.

Bei der Street Bob wollte man vermutlich das "Einstiegsmodell" so anbieten, dass man es auch A2 konform drosseln kann. Also musste der 117er unter 95PS gedrückt werden.
Nur sollte HD dann nicht damit werben, dass die nun den tollen neuen 117er Motor bekommen hat, wenn Leistung und Drehmoment auf oder unter dem Niveau des 114er Modells sind.

Ansonsten geht die Modellpflege schon in Ordnung, Kurven Abs und Traktionskontrolle sind schon nützlich.
Optisch gefiel mir das 2024er Modell mit schwarzem Motor, offenem Luftfilter und Mini Tacho besser. Was ok ist, denn ich habe ja eine :-)

Die große Frage ist, wie hört sich Euro 5+ beim Fahren an...Bin auf Vergleiche gespannt

Viele Grüße,

Oliver

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
1
443
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
12
69913
14.01.2025 11:40
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
605
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen