Ich habe vor kurzem an meiner RKS eine andere NW verbauen lassen.
Wurde in einer freien Werkstatt gemacht, Mechaniker hat bei Harley gelernt und nach wie vor sehr gute Kontakte zu Harley.
Empfehlung war, Alumanifold anstatt des orig. Kunstoffmanifolds, NW Lager, andere Hydrostössel.
Zur Montage/Demontage des NW Lagers braucht’s ein Werkzeug.
Hubzapfen der KW wurde mit Messuhr auf Rundlauf geprüft.
Ölpumpe wurde auf Verschleiß geprüft und die Upgrades von Harley erklärt.
Zündkerzen geprüft und erneuert, 1 Kerzenstecker defekt/gerissen, obwohl Maschine zuvor nur bei Harley gewartet wurde.
Ihm ist der Stecker nicht kaputt gegangen, ich war bei der Demontage dabei.
Was ich sagen will ist, jemand der tagtäglich damit zu tun hat, kann die Teile/Verschleiss anders beurteilen, wie jemand der es einmal macht.
Durch seine Kontakte hat er Updateinfos aus erster Hand, an die man so nicht kommt.
Anschliessend auf dem Prüfstand gemappt.
Ergebnis 129 PS, 196 Nm.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....