Hallo an alle!
Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber jetzt wirds mal Zeit für eine Vorstellung, nicht zuletzt weil ich auch meine erste Suchanfrage eingestellt hab (Reihenfolge hätte eigentlich umgekehrt sein sollen).
bin seit 2021 auf Hatleys unterwegs, i zwischen sinds eine Sportster 1200 Iron aus 2020, eine 2023er Breakout und seit August (endlich!) eine 97er Heritage Springer.
Angefangen hat die Leidenschaft schon in den Kinderschuhen, da ich gute 3km vom Faaker See entfernt wohne und da findet ja alle Jahre so ein kleines Treffen statt, wo man ein paar Harleys anschauen kann. Nachdem ich dann vor Jahren mal die Mözhatte mit der Springer meines Nachbarn eine Runde zu drehen und ein Kumpel mal seine umgebaute Softail hergeliehen hatte, wars dann 2021 soweit und meine Frau und ich haben dem Fieber nachgegeben und uns selbst zwei Bikes geholt.
Gepflegt, geschraubt und umgebaut wird selbst in der eigenen Garage, der Händler darf nur in Ausnahme- oder Garantiefällen ran.
Jetzt könnte ich hier noch zweihundert Zeilen reintexten, denn schreib- und redefaul bin ich normalerweise nicht, aber das würd dann doch den Rahmen sprengen.
vielleicht ergibt sich aber beim einen oder anderen Treffen ja mal ein Kennenlernen - fix einplant ist für heuer mal Pullman-City, Lignana und natürlich Faak.
Liebe Grüße
Ralph