Hallo Zusammen,
nachdem ich mich frisch registriert und vorgestellt habe kommt gleich ein erstes Thema zu dem ich bisher sehr wenig bis keine Informationen gefunden habe.
Meine Iron hat hinten 3 in 1 Blinker die sehr klein sind.
Die Möglichkeit eine Sissybar außen an den Struts anzubringen kommt für mich nach langer Recherche nicht in Frage weil mir diese entweder nicht gut gefallen oder die Materialstärke die Sicht auf die Blinker zu stark einschränken würde. Die Blinker zu versetzen gefällt mir optisch auch nicht.
Ich habe von Westland Customs Halteplatten gefunden die laut Hersteller zwischen Fender und Struts kommen sollen (Materialstärke 3mm, Aussparungen für die Blinker sind vorhanden). Eine Anleitung für die Montage habe ich nicht gefunden. Da hier wirklich wenig Platz ist vermute ich, dass es keine Option für Distanzscheiben gibt, heißt die Platte liegt direkt am Fender an.
Hat jemand Erfahrungen mit den Halteplatten (oder ähnlichen Halteplatten) gemacht? Die Montage scheint einfach, ich müsste nur die zwei Schrauben an den Struts entfernen, die Blinker etwas lösen und dann könnte ich die Platte „hineinschieben“. Ich habe etwas bedenken wegen dem Lack am Heckfender (vor allem weil die Platten wahrscheinlich selbst bei nur 3mm Stärke etwas reingedrückt werden müssten) und würde ungern etwas verkratzen falls ich die Platten irgendwann wieder abbauen möchte.
Es wäre super wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte und mir Tipps geben könnte.
Gruß,
Luca