Ein freundliches „Hallo“ aus Hamminkeln vom Niederrhein!
Nachdem ich mich nach längerem Mitlesen gestern dazu entschlossen habe mich hier bei Euch im Forum anzumelden, möchte ich mich heute gerne vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin 58 Jahre alt und fahre seit meiner Jugend Zweirad. Während ich in jungen Jahren mit der Mofa, dann ein 50er Vespa-Roller, Zündapp-Mokick, als Hauptfahrzeug recht viel gefahren bin, wurde es immer weniger, je älter ich wurde.
Mein erstes Motorrad war eine luftgekühlte Boxer-BMW, danach gab es noch eine Yamaha SR 500, große Vierzylinder von Honda und Kawasaki, eine BMW K und eine Yamaha XJR, die mir in guter Erinnerung geblieben sind. Nachdem ich meine letzte BMW R nine T Scrambler abgegeben habe, bin ich mit einer gebrauchten Switchback aus erster Hand von Thunderbike kurz vor Weihnachten in die Harley-Welt eingestiegen und plane nun meinen guten Vorsatz für 2025 umzusetzen:
Neben dem Parken und Putzen auch zu Fahren und die kommende Saison den 103 CI Twin Cam auf den Straßen rund um den Niederrhein zu genießen.
Schauen wir mal wie das wird, mit mir und der Harley. Die Beratung bei Thunderbike, die Probefahrt im Dezember und die Überführung in die heimische Garage waren schon mal mega! Parken war bis jetzt auch super… ich freue mich jedes Mal, wenn ich in die Garage gehe und das Bike anschauen kann. Gestern war ich zur Zulassung, das Saisonkennzeichen von 04-10 werde ich heute montieren, da freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße, der Thomas