Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Privater Marktplatz: Biete und Suche » Biete Motorrad: 2013er Wide Glide mit Flames, Penzl, Heavy Breather, PowerVision

Biete Motorrad: 2013er Wide Glide mit Flames, Penzl, Heavy Breather, PowerVision

Biete Motorrad: 2013er Wide Glide mit Flames, Penzl, Heavy Breather, PowerVision

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1163 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1163 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 26.01.2025 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen!

Der Tag ist nahe, an dem ich mich vom Harley-fahren verabschieden werde.

Ich trenne mich daher von meinem liebgewonnenen Schätzchen, meiner Wide Glide, an der nix dran ist und
die über gut 12.200km immer zuverlässig war.

Ihr findet sie inkl. Fotos in Kleinanzeigen (Anzeigen-ID 2979288549) --> Link:  https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...288549-305-1694

Bei AutoScout24 ist sie auch eingestellt --> Link:  https://www.autoscout24.de/angebote/harl...aa-b45cca013fea

Folgende Beschreibung:

Hier bietet sich die Gelegenheit, sich den eigenen Harley-Traum zu erfüllen. Mit einem Liebhaberstück.Und zwar mir einem luftgekühlten Original. Einem Klassiker aus dem Harley-Programm, dass an „Easy Rider“ und endlose Highways denken läßt:

Einer 2013er Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 103 aus Erstbesitz. Kein Unfall, kein Umfaller

Ein Twin Cam-Motor mit 103 cubic inches, entsprechend satten, knapp 1,7l Hubraum, die sich auf 2 Zylinder in V-Konfiguration verteilen. Das Ganze mit ABS, Benzin-Einspritzung und Kat.Im konkreten Fall auch noch etwas „angeschärft“ mit einer zugelassenen, manuell verstellbaren Penzl-Auspuffanlage, einem H-D Screamin‘ Eagle „Heavy-Breather“ Luftfilter, der die Maschine frei durchatmen läßt. Das Ganze gut aufeinander abgestimmt mit einem entsprechende Mapping von Dynojet Powervision. Die entsprechende Gerätschaften von Dynojet, wie auch die Original-Map gehören mit zum Lieferumfang. Die Maschine geht sehr gut! (Die Leistungsangabe bezieht sich auf die originale Leistung gemäß der Papiere)

Die originale Michelin-Bereifung wurde durch eine Metzeler Bereifung ersetzt.

Hier im konkreten Fall nur bei schönem Wetter gefahren. Insgesamt nur rund 12.200 km über die Jahre verteilt. Immer absolut zuverlässig.

Hervorragender Zustand! Wurde regelmäßig bei einem Harley-Spezialisten gewartet.

Bei der verbauten, auf den Fotos zu sehenden Sitzbank handelt es sich um eine Sitzbank von IMMZ Elite Customs (by Saddlemen) mit blauen Nähten passend zum Two-Tone Lack "Midnight Pearl with Flames".Der seitliche Kennzeichenhalter ist von Wunderkind Custom, der Mini Ape von Fehling. Der Riser ist von Ritz. Griffe und Fußrasten sind von Avon.

Das eine oder andere H-D Original-Teil lege ich auch noch mit drauf. 

Der guten Ordnung halber:
Privatverkauf. Ohne Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe. 

Wenn Jemand von Euch Interesse hat --> BITTE MELDEN bzw auf INSERAT REAGIEREN!

Preis: 15990€ VB

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Umbau von Street Glide auf Road King TC110