Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Probleme Vergaser?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Probleme Vergaser?

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Probleme Vergaser?

Tiger55 ist offline Tiger55 · 23 Posts seit 09.07.2023
aus Geilenkirchen
fährt: Road King Baujahr 1995
Tiger55 ist offline Tiger55
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 09.07.2023 aus Geilenkirchen

fährt: Road King Baujahr 1995
Neuer Beitrag Heute, 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich hatte ja schon Mal das Thema Fehlzündung angegeben. Neu ist: Es trat auf: Motorrad gefahren, ausgemacht und nach ca 20 Minuten wollte ich wieder starten. Doch zuerst eine laute Fehlzündung, dann unruhiger lauf, niedriger als der Leerlauf, keine Gasannahme. Hab dann einfach mal den Choke leicht gezogen und schon war alles wieder ok.
Auch das es oft passiert wenn man anhalten muß und will wieder losfahren. Fehlzündung und keine Gasannahme.
Ich hatte sie schon mehrmals in der Werkstatt bei Harley. Kein Problem festzustellen. Es wird dort das Problem nicht auftreten.
Zur Maschine: Road King FLHR Baujahr 1995. Verbaut ist ein Mikuni Vergaser. Hatte schon mal Überlegt einen Keihin Vergaser irgendwo aufzutreiben und ihn einzubauen. Aber ist dann das Problem weg?
Hat sonst noch jemand ein solches Problem und wie habt ihr das gelöst? Verbrauch liegt bei 6,5 bis 7 Liter.

​​​​​​​LG

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23987 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23987 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag Heute, 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Fährst regelmassig, sprich du verwendest immer neuen Sprit oder steht das Bike/Sprit mal länger?
Mal den hochwertigsten Sprit tanken.
Als nächstes würde ich einen Systemreiniger dem Sprit beimischen.
Gibts einen Benzinfilter, wie sieht der aus/wann wurde der gewechselt?
Wie siehts im Tank aus, sauber oder Ablösungen/Rost?
Benzinhahn abbauen, Sprit ablassen, sauber?
Benzinhahn normal oder mit Unterdruckmembran?
Von leicht nach schwer, nicht zuerst den Vergaser tauschen, das kannst immer noch.


KI sagt dazu…

Verstopfung:
Ethanol kann zu Verklebungen im Kraftstoffsystem führen, was zu Düsen- oder Injektorversottungen führen kann.

Haltbarkeit:
E10 ist weniger haltbar als herkömmliches Benzin und sollte innerhalb von drei Monaten verbraucht werden.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 08.06.2025 20:32.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
Start Probleme M8 114
von Julian28061
14
2353
25.04.2025 21:02
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Vergaser Einstellung Evo
von Stefan der Neuling
3
4311
28.06.2024 22:54
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle XL 883: 4 Gang Getriebe Probleme
von Floki-Midgard
9
10771
12.06.2024 10:52
von Cafescup
Zum letzten Beitrag gehen