Rhoi Negga Chapter Schwobaland? Was´n das für´n Quatsch. Das Schwabenland lässt keine fremden Chapter im Ortsnamen zu und stellt hiermit Gebietsansprüche- und zwar für´s Schwabenland.
Materia, du Überläufer!
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
Rhoi Negga Chapter Schwobaland? Was´n das für´n Quatsch. Das Schwabenland lässt keine fremden Chapter im Ortsnamen zu und stellt hiermit Gebietsansprüche- und zwar für´s Schwabenland.
Materia, du Überläufer!
Also Starbuck - mach was.
@Jack - Nix Überläufer - ich bin - wie ich schon öfters dargelegt habe Exil-Schwabe, den das Schicksal 2 Kilometer vom gelobten Land entfernt angesiedelt hat. Auf meinem Grundstück weht
die entsprechende Fahne - in Wort und Tat missioniere ich hier das Schwabentum.
Und dann kommst Du ...
Alles weitere nur noch per Rechtsanwalt
Baba · seit
Baba
Gast
06.03.2010 19:40
Und wo ist Köln am Rhein ?????
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 19:50
Zitat von Jim
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von V-Twin-Maniac
Und RHOI NEGGA nedd vagesse
ja Rhoi Negga no vegesse
Eh Jim . . .merke das RNC steht doch für Rhoi Negga Chapter !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 19:50
Zitat von Jim
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von V-Twin-Maniac
Und RHOI NEGGA nedd vagesse
ja Rhoi Negga no vegesse
Eh Jim . . .merke das RNC steht doch für Rhoi Negga Chapter !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 19:54
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
........und das ganze 3-Teilig für den Rücken ................wenn das keine Probleme gibt ?
Na dann sollten wir mal bei den einschlägigen MC´s vorstellig werden und in der BN ne Anzeige schalten so wie . . . . " wenn wir innerhalb von 14 Tagen immer noch keine Veilchen oder Plessuren haben" beanspruchen wir Color und Namen für uns !
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.03.2010 19:54
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
........und das ganze 3-Teilig für den Rücken ................wenn das keine Probleme gibt ?
Na dann sollten wir mal bei den einschlägigen MC´s vorstellig werden und in der BN ne Anzeige schalten so wie . . . . " wenn wir innerhalb von 14 Tagen immer noch keine Veilchen oder Plessuren haben" beanspruchen wir Color und Namen für uns !