Mahlzeit 🍴 !
Ich bedanke 🙌🏻 mich für die netten Worte und Likes die manch einer hier hinterlassen hat nach meinem Posting zum Thema" Zeigt her eure Werkstatt". Natürlich ist es so das auch "gewerblich" gearbeitet wird, schliesslich muss sich das ganze ja auch irgendwie finanzieren. 💸 Ich hoffe es hat keiner ein Problem wenn in " privaten Werkstätten" die hier gepostet wurden auch für andere gearbeitet wird, nicht nur für sich selbst 😂.
Tatsache ist das vorher schon jahrelang unsere Bikes / Projekte entstanden sind, quasi "Daheim" auf den Bikes gebaut wurde. Wir sind normale Handwerker und haben aus unserem Hobby eben etwas "offizielles" gemacht mit harter Arbeit und Leidenschaft.Wir sind weder "Dealer" noch haben wir im Lotto gewonnen, fett geerbt oder sind eine Zahnwaltschaft (was scheinbar hier für manch einen wichtig ist oder ein Problem darstellt - für uns nicht !). Ich habe hier im Posting keine Werbung gemacht und auch keinen Namen genannt, ich wollte nur zeigen wie unsere Werkstatt aussieht und eine kleine Geschichte dazu erzählen, sonst nichts.
Sollte der Beitrag falsch oder störend sein , dann kann er ja jederzeit von einem Moderator gelöscht werden oder man überließt meinen Beitrag- Danke 🙏🏻!
Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spass in euren Werkstätten egal ob ihr nur für euch oder auch andere schraubt.
LG und schönen Sonntag - Hugu 🙋🏻
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hugu am 20.10.2024 13:27.