wieder son mein Boot, mein Haus, mein Auto .... mein Zweitbike Trööööt
das Argument man könne nur ein Bike fahren ist klasse, dann muss man seiner Frau auch nicht erklären warum man gern zwei Motorräder hätte. Aber "haben" ist immer besser als "brauchen" ...
Motorräder fahren einfach unterschiedlich, machen unterschiedlich Spaß .... ein Passat Dieselkombi macht ja auch anders Spaß als ne Lotus Elise, das versteht sogar der Dümmste
Wir, also Susann und ich, haben die Rocker und die Street Bob zum genüßlich in die Abendsonne reiten, außerdem gefällt uns die dazugehörige Szene auch ganz gut und wir machen gern Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Außerdem fahre ich eine Ducati Hypermotard 1100 S, damit kommt man fein um die Ecken, in den Dolos macht es ganz anders Spaß und so einen Italiener fand ich auch schon immer gut. Susann hat beipassend eine Ducati Monster mit 696er Motor.
Außerdem habe ich noch eine Bimota YB6 EXUP die seit nun 2 Sommern nur noch im Flur steht, klasse aussieht und mir auf dem Weg vom Schlafzimmer zur Kaffeemaschine ein lächeln ins Gesicht zaubert. Das Motorrad ist 24 Jahre alt, ein Einzelstück, war sehr teuer und wenn ich damit fahren würde täte ich damit sehr schnell fahren, anders macht es keinen Spaß, sehr schnell bedeutet meist mehr als 250 .... meine 53jährigen Augen packen es aber nicht mehr wie früher, und ich will es ja auch nicht kaputt machen ...
Motorräder sind geil, jedes macht anders Spaß, ich könnte noch viel mehr davon haben .... bei mir begrenzt es die Garagegröße in mit dem Geldbeutel .... sonst hätte ich noch nen "richtigen Bobber", nen englischen Cafe Racer, ne GSX 750 RR, nen Scambler und .... na ja, kein Platz, kein Geld
für die die sich keine HYM vorstellen können, ein Bild .... ist ein 1100 ccm Muskel mit nem Rad vorn und hinten
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter