Hallo liebe Spezialisten!
Nachdem seit der Corona-Kriese viiiiieeel Zeit für Umbauideen habe wurde erstmal meine Diva mit einem 17 Zölligen Ape Hanger bestückt, geplant war hierfür 2-3 Tage und ca. 300 Euronen.Geworden sind es 4 Wochen und 700 Euronen. So viel zur Budgeteinhaltung.
(Nein, bin kein Politiker)
Nun der Vorderradumbau an der Reihe. Wenn hier das Budget auch um 100 % überschritten wird kann (darf) ich in die nächsten 3 Jahre in der Garage schlafen.
Nach mehrwöchigem
Vergleich wurde letzte Woche die Big-Spoke Felge von Frank Genscher, ein 120/70/21 WW Schlappen von VeeRubber und eine neue Bremsscheibe geordert.
So weit so gut, war auch nicht sonderlich schwer ausser die Kohle zu überweisen. Nun fangen aber die nicht einkalkulierten "Kleinigkeiten" (ich Ahne Schlimmes hinsichtlich Budget) an welche Fragen über Fragen ergeben.
Vielleicht hat sich hier bereits schon jemand die Birne vermartert und hat Antworten bzw. Lösungen zu folgenden Fragen.
Vorderrad 21 Zoll:
1.) Das 21 Zoll Rad hat eine Nabenbreite von 150mm, das Original 164mm, welche Distanzstücke habt ihr links und rechts verwendet ? (wegen der Singel-Bremsscheibe links) Einfach ausmitteln ( links und rechts 0,25") wird wohl nicht, oder doch?
2.) Vorne Tieferlegen? Habe hier im Forum schon so viel gelesen dass ich mittlerweile einen Knopf im Hirn habe
Rücklicht:
Würde gerne ein Tombstone Rücklicht OHNE Kennzeichenhalterung und OHNE Kennzeichenbeleuchtung verbauen. Hat hier jemand eine vernünftige Bezugsquelle? (ja nicht dieses Mini-LED von Döner)
Danke Euch schon mal vorab für die zahlreichen Infos.
Schöne Grüße vom Bodensee
__________________
_______________________________________________________________
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!