zum zitierten BeitragZitat von KMWTeam
Bei der Sportster ist der Warnblinker rechts, ist da die Dyna anders? Dachte die wären da identisch von der Aufteilung. Ansonsten natürlich so deutlich einfacher zu erkennen.
Viele Grüße
Hast Recht. Ich nun wieder mit meiner Rechts/LINKS-Schwäche . Hab´s im Beitrag geändert.
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Fahre eine FXDBB Street Bob Special von 2014. Verbaut ist eine Kesstech Anlage für Euro 3. Ich habe jetzt einen Modeswitch ergattert, um die Klappen dauerhaft offen zu halten. Natürlich nur für Racingzwecke auf Privatgelände.
Wo der Stecker reinkommt weiß ich. Was ist mit dem Kabel, an welche der farbigen Kabel unten im Foto müsste das dran?
Danke im Voraus und Grüße
Ein Kollege hier meinte ja, dass das lose gelbe Kabel von meinem Modeswitch mit Masse verbunden werden muss. Also ich habe keine zwei linken Hände, allerdings möchte ich wirklich sicher gehen hier nichts kaputt zu machen. Weiß jemand welches von dem ganzen Kabeln vom Steuergerätgerümpel hier Masse fährt? Es müssten die schwarzen sein oder? Allerdings ist mein loses Kabel gelb, was auch nicht wirklich sinn macht und mich irritiert
Wäre dankbar für einen Tipp.
LG
__________________ Harley Dyna Street Bob Special FXDBB