Tiefer muss sie aber trotzdem hinten, wenns wirklich gut aussehen soll :-)
chese · 222 Posts
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20.09.2018 13:55
Hinten tiefer würde glaub ich die gewünschte Linie des Erbauers zerstören. Mein Fall ist das Heck jetzt auch nicht. Ich würde da eher in Richtung Flat Tracker gehen.
amph3 · 71 Posts
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20.09.2018 14:53
Die kommt eher mit neuen Stereofederbeinen noch 2 cm nach oben.
eastw00t · 689 Posts
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20.09.2018 14:57
sorry, mein Kommentar hat sich auf die Maschine von OstfriesenPaule bezogen zwecks dem gekürzten Fender an seiner Iron :-)
amph3 · 71 Posts
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20.09.2018 15:01
zum zitierten BeitragZitat von eastw00t
sorry, mein Kommentar hat sich auf die Maschine von OstfriesenPaule bezogen zwecks dem gekürzten Fender an seiner Iron :-)
hups, das hab ich wohl verplant.
War nur schon darauf gefasst, dass mein hohes Heck bemängelt wird
zum zitierten BeitragZitat von eastw00t
sorry, mein Kommentar hat sich auf die Maschine von OstfriesenPaule bezogen zwecks dem gekürzten Fender an seiner Iron :-)
hups, das hab ich wohl verplant.
War nur schon darauf gefasst, dass mein hohes Heck bemängelt wird
An einer Roadster völlig in Ordnung, passt ja zum Konzept
Mit der Iron Fahrzeughöhe (original) werd ich mich nie anfreunden können, Fahrverhalten hin oder her
Ja tieferlegen ist immernoch eine Überlegung...bin immer mal nach günstigen dämpfern am schauen die TÜV zulässig sind, würde am liebsten
welche von der 48 nehmen in Schwarz wie beim 2016er Model, die sind ja etwas kürzer.
__________________ Grüße O-P
Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch
eastw00t · 689 Posts
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20.09.2018 15:54
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule
Ja tieferlegen ist immernoch eine Überlegung...bin immer mal nach günstigen dämpfern am schauen die TÜV zulässig sind, würde am liebsten
welche von der 48 nehmen in Schwarz wie beim 2016er Model, die sind ja etwas kürzer.
Lohnt sich definitiv aus optischen Gründen.
Wies mir den originalen 48 Dämpfern fährt weiß ich nicht - auf die Progressive Suspensions ist es auf jeden Fall eine Umstellung. Spätestens in Kreisverkehren ;-)
Je nach gewählter Dämpfer Länge eben
Hast du den Lampengrill vorne immer noch dran? Wenn ja wie ist der so? Und woher hast du den?
Würde meiner auch verdammt gut stehen...
Also mit der Rennleitung gab‘s noch keine
Probleme bis jetzt... und die Jungs sehen
mich oft genug.... TÜV ... kann ich dir im Oktober sagen ob er gemeckert hat
__________________ Grüße O-P
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Mane · 12 Posts
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fährt: Sporty
20.09.2018 17:30
Hallo, hier ist mal meine sporty das mit den Bildern versteh ich nicht ganz warum das so ist??!! Dass da ein Link kommt. Gibt es hier auch sowas wie umbauberichte wo jeder sein Bike und die Umbauten rein stellt?
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eastw00t · 689 Posts
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20.09.2018 17:33
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule Also mit der Rennleitung gab‘s noch keine
Probleme bis jetzt... und die Jungs sehen
mich oft genug.... TÜV ... kann ich dir im Oktober sagen ob er gemeckert hat
muss nächstes Jahr auch...
werd auch gespannt sein was sie zu meinem Luftfilter sagen :-)
sagst Bescheid. Ich geh mal davon aus dass sie meckern wenn du den Grill dran lässt...
astridm · 20 Posts
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fährt: Ultra Limited
astridm
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fährt: Ultra Limited
20.09.2018 23:33
Zitat von Mane
Hallo, hier ist mal meine sporty das mit den Bildern versteh ich nicht ganz warum das so ist??!! Dass da ein Link kommt. Gibt es hier auch sowas wie umbauberichte wo jeder sein Bike und die Umbauten rein stellt?
zum zitierten BeitragZitat von eastw00t
sorry, mein Kommentar hat sich auf die Maschine von OstfriesenPaule bezogen zwecks dem gekürzten Fender an seiner Iron :-)
hups, das hab ich wohl verplant.
War nur schon darauf gefasst, dass mein hohes Heck bemängelt wird
An einer Roadster völlig in Ordnung, passt ja zum Konzept
Mit der Iron Fahrzeughöhe (original) werd ich mich nie anfreunden können, Fahrverhalten hin oder her
Als ich meine direkt nach der Lieferung gesehen hatte, wurden direkt Federn bestellt. Finde die höhe hinten echt schrecklich.