Hi Leute,
sicherlich nichts Weltbewegendes und in den Augen vieler Harleyfahrer nur unnötiges BlingBling (was es mit Sicherheit auch ist, denn zum Fahren braucht man die nicht) und vermutlich auch mehr als kitschig (ebenso wie ein blinkender Weihnachtsbaum), aber die kleinen Dinger haben es mir angetan.
So sehr sogar, dass ich deshalb ein eigenes Thema hier in unserem Forum eröffne (bisher sind keine Einrtäge zu diesen Dingern im Forum existent).
Bekannt geworden bzw. kennengelernt habe ich diese Teile aus der Anfangsequenz eines bestimmten Filmes von 1991 (mit seichter Handlung, aber coolem Moped)Das Kuryakan LAZER NODES ist ein einzigartiges Zubehör aus vergangenen Tagen, gedacht für Modelle ohne Einspritzung. Es gibt insgesamt drei Farben, gelb. rot und blau. Die meisten von diesen Lazer Nodes dürften vermutlich in USA über die Ladentheke gegangen sein.In Europa, bzw Deutschland habe ich noch nie welche "live" gesehen.
Die Symbolik:
Ich denke, wenn man hierzu überhaupt etwas schreiben kann, dann dass diese Teile zur damaligen Zeit cool waren.
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum auch Leute gibt, die mit diesem BlingBling fahren oder auch einmal damit geliebäugelt haben
.Auch würde mich weiteres Wissen, von euch hier niedergeschrieben zu diesen Dingern interessieren.
Gerne auch konträre Meinungen.

Also, schießt mal los!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 21.07.2017 23:03.