Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Hilfe für den Lenker :D

Hilfe für den Lenker :D

« vorherige

Hilfe für den Lenker :D

Philipp986 ist offline Philipp986 · 106 Posts seit 12.08.2017
fährt: Forty Eight
Philipp986 ist offline Philipp986
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 12.08.2017
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 14.08.2017 19:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robdas
Nimm nen 82er, Müsste auch der vom Andi sein. 
Ich hab den an meiner Iron und habe kein Probleme mit den Spiegeln, welche auch unten sind.

Cheers Rob

Danke Rob,

war heute beim dealer und der meinte 72 ist auf jeden Fall zu schmal mit den spiegeln unten. Und Lenkerenden Spiegel gefallen mir auch nicht so bin echt sehr unschlüssig :...(

Hab halt das gefühl das bei 85 die proportionen verloren gehen bike schlank & dann ein Lenker der so breit ist wie Tragflächen an einem Flugzeug :-D zumindest kommt mir das so vor. 
Find halt es sieht nicht wirklich schön aus wenn die Spiegel dann oben sind. 
Was habt Ihr denn für Lenker auf euren Sportis ? 
Gerne auch mit Bild :-) 
 

Gizmo89 ist offline Gizmo89 · 287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Gizmo89 ist offline Gizmo89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 24.08.2014
fährt: Softail EVO ;-)
Neuer Beitrag 14.08.2017 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Jetzt muss ich dich mal auf sie suchfunktion verweisen....

Dein tankliftthread war eigtl. Schon fürn eimer weils da bestimmt mindestens 10 dazu gibt

Lenker thread mit bildern....da gibts ebenfalls einen der sauber sortiert ist....

SUCHE.....gibts in jedem forum

Gruss

__________________
Wennd wurst so dick wias broad is , na is wurst wia dick as broad is Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4870
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5584
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
262052
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen