Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Avatarbild vergrößern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Avatarbild vergrößern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hoeli ist offline Hoeli · 2049 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2049 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 06.11.2017 16:14
Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich ein Avatarbild im Profil einstellen, welches man vergrößern kann? Sehe es immer häufiger, finde aber nichts dazu!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.11.2017 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein Bild einstellen das im Original die gewünschte Größe hat. Das wird dann vom System für den Avatar verkleinert und beim Anklicken wieder in normaler Größe angezeigt. Mit dem alten Bild geht das nicht, da dieses ja in klein abgespeichert wurde.
Ist hier erklärt:
Neues Feature: Avatar groß anzeigen + automatisches Verkleinern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 06.11.2017 16:32.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 06.11.2017 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das jetzt automatisch verkleinert wird, kommt danach beim Speichern eine etwas irritierende Fehlermeldung.
Das man zurück gehen soll und man ist wieder im Auswahldialog obwohl der große Avatar im "Hintergrund" korrekt übernommen/gespeichert wurde.
Attachment 272508

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 07.11.2017 05:41
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung, das werde ich kontrollieren sobald ich wieder verlässliches Internet habe!

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.11.2017 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler kommt bei mir nur dann, wenn ich kein Avatar ausgewählt habe und trotzdem "speichern" klicke. Heißt, du lädst dein Avatar hoch, es wird auch bereits angezeigt und du klickst dann NOCHMAL speichern. Ist das bei dir auch so?

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.11.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
... Avatar wird auch bereits angezeigt und du klickst dann NOCHMAL speichern. Ist das bei dir auch so?

Ja, sorry ist also ein "Bedienerfehler", hab nach dem der Avatar hochgeladen war und in der Ansicht angezeigt wurde nochmal auf speichern gedrückt um den Vorgang "abzuschließen".
Danke Dir.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung