Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harley-Davidson wurde in n-tv-Studie zu „Deutschlands Kundensieger“ gekürt

Harley-Davidson wurde in n-tv-Studie zu „Deutschlands Kundensieger“ gekürt

Harley-Davidson wurde in n-tv-Studie zu „Deutschlands Kundensieger“ gekürt

Micha65el ist offline Micha65el · 544 Posts seit 24.08.2016
aus Eppertshausen
fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Micha65el ist offline Micha65el
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.08.2016 aus Eppertshausen

fährt: FXDLS Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 16.04.2018 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Artikel Augen rollen

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.04.2018 14:52
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Passt iwie nicht zum thread..... Getriebeöl im Primär M8

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Moos ist offline Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.04.2018 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Das erhärtet mal wieder die Aussage das nur einer Studie zu trauen ist, die man selbst gefälscht hat. großes Grinsen
Evt. wurde auch nur HOG-Menber befragt. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.04.2018 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler ist der Grund dafür, dass BMW, Guzzi & Honda gehen durften und auch auf dem Zweit- und Drittmoped HD steht ...

Ich bin kein HOG-Member. Peinlicher Verein.  

Wenn die ja wenigstens HRG hießen ...

maggot81 ist offline maggot81 · 11 Posts seit 21.04.2018
fährt: FXDBC
maggot81 ist offline maggot81
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 21.04.2018
fährt: FXDBC
Neuer Beitrag 21.04.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Händler hat im Bereich Service leider sehr stark nachgelassen . Da ist inzwischen nur noch ein Mitarbeiter mit halbwegs technischem Know-how, und der ist oftmals nicht da. Ansonsten arbeiten da noch drei Mädels die einen Bremshebel nicht von einer Fußraste unterscheiden können. 
Traurig aber war. Ich fahre jetzt immer einige Kilometer weiter zu einem anderen HD-Dealer.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 21.04.2018 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich mich wie es um die anderen Marken bestellt ist.
Wenn die noch schlechter sind, nimmt es mich nicht Wunder, dass man mit HD noch zufrieden ist, obschon da massives Verbesserungspotential besteht.Augen rollen
Also hilft nur selbst schrauben und Teile dort kaufen wo man noch nen Hebel von einer Raste unterscheiden kann.
Zum Glück gibt es das Internet.cool
 

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18312
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen