Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bombay112 ist offline Bombay112 · 5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Bombay112 ist offline Bombay112
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Neuer Beitrag 11.06.2018 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Lars aber hilft mir nicht viel weiter!
Es ist ne ESM2 Anlage.
Habe die gebraucht gekauft und komme mit der Elektrik einfach nicht weiter.
4 Anleitung habe ich schon in Netz gefunden aber immer haben die A-SCU
die Farben Schwarz, rot, gelb und grün
und nicht wie bei mir weiß, braun, blau und schwarz.

 

brokerlars ist offline brokerlars · 5 Posts seit 27.12.2017
fährt: Dyna Street Bob, 2009
brokerlars ist offline brokerlars
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 27.12.2017
fährt: Dyna Street Bob, 2009
Neuer Beitrag 11.06.2018 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andere Idee. Kess baut doch auch für BMWs. Ist deine vielleicht so eine?

Bombay112 ist offline Bombay112 · 5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Bombay112 ist offline Bombay112
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Neuer Beitrag 11.06.2018 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, die Anlage war von einer HD Fat Bob.

nano_cube ist offline nano_cube · 41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
nano_cube ist offline nano_cube
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
Neuer Beitrag 13.06.2018 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Hey kurze Frage meinerseits hierzu. Schaue mir vermutlich am Wochenende eine FortyEight von 2015 mit Kesstech Analge an. Gibt es eine Möglichkeit schnell und einfach herauszufinden ob es die ESM2 oder 3 ist? Laut dem Thread hier ist die 3er ja der 2 deutlich überlegen was die Anzahl und Dauer der Schliessung angeht. Ebenso kommt ja auch dieses Rasseln bei halb offen scheinbar in der ESM3 nicht mehr vor. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen was auf welchem Typenschild stehen müsste, bzw wo ich dieses finde. Vielen Dank euch! 
 

__________________
https://www.schwaben-customs.de
https://www.instagram.com/sir_forty_eight/

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 13.06.2018 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Typenschild kann man dir bei Kess sicher sagen.
Alles andere merkst du bei der Fahrt: im dritten Gang normal durch 50 (bis ca. 80) Km/H beschleunigen. Die ESM3 sollte offen bleiben, die 2 wird bei ca 50km/h schliessen, um dann bei 80 wieder zu öffnen. 
Frag mal bei Kess, was ein Upgrade kostet. Bei J&H war es nicht die Welt.

nano_cube ist offline nano_cube · 41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
nano_cube ist offline nano_cube
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
Neuer Beitrag 13.06.2018 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Anfrage ist schon mal raus. Weisst du zufällig ob man mit dem Upgrade auch das Rasseln in Griff kriegt? 

__________________
https://www.schwaben-customs.de
https://www.instagram.com/sir_forty_eight/

Werbung
Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.06.2018 15:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nano_cube
Alles klar. Anfrage ist schon mal raus. Weisst du zufällig ob man mit dem Upgrade auch das Rasseln in Griff kriegt?

Moinsen, 

also meine bessere Hälfte fährt seit Jahren mit ihrer 2012er Nightster und einer ESM-2 durch die Gegend, und da RASSELT NIX... Wo haste das denn gelesen?

Ganz im Gegenteil ... In meinen Augen ist die ESM-2 der 3er Version dahin gehend "überlegen", da man mit dem (illegalen) "Werkstatt - Taster" die automatische Klappenverstellung außer Betrieb setzen kann und so bei jeder Geschwindigkeit voll, halb, 1/4 offen oder ganz zu fährt. Geht bei der ESM-3 nicht. unglücklich


Greetz . Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2018 15:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy


also meine bessere Hälfte fährt seit Jahren mit ihrer 2012er Nightster und einer ESM-2 durch die Gegend...

Greetz . Jo

... ich sag nur (...auch wenn es einige Zeitgenossen nicht hören wollenfröhlich )

loud pipes save lives
Freude

 

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 242 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 13.06.2018 16:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy


also meine bessere Hälfte fährt seit Jahren mit ihrer 2012er Nightster und einer ESM-2 durch die Gegend...

Greetz . Jo

... ich sag nur (...auch wenn es einige Zeitgenossen nicht hören wollenfröhlich )

loud pipes save lives
Freude

Learn how to drive. Thats gonna save your live....Freude

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

Harley-NM ist offline Harley-NM · 184 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 13.06.2018 18:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
Learn how to drive. Thats gonna save your live....

Du kannst der beste Fahrer der Welt sein - hilft dir aber nichts, wenn ein anderer zu dumm dazu ist...

Avatar (Profilbild) von Semih K.
Semih K. ist offline Semih K. · 242 Posts seit 14.09.2015
fährt: Softail Slim S
Semih K. ist offline Semih K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 14.09.2015
Avatar (Profilbild) von Semih K.

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 14.06.2018 06:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley-NM
zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
Learn how to drive. Thats gonna save your live....

Du kannst der beste Fahrer der Welt sein - hilft dir aber nichts, wenn ein anderer zu dumm dazu ist...

Ist schon richtig. Da hilft dir dann aber der laute Auspuff auch nicht....

__________________
- never argue with idiots. They will lower you to their level and beat you with experience ! -

der-onkel ist offline der-onkel · 202 Posts seit 28.03.2012
fährt: diverse...
der-onkel ist offline der-onkel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 28.03.2012
fährt: diverse...
Neuer Beitrag 14.06.2018 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, ob man so einen Taster, wie den aus den Euro 4 Anlagen von Kess auch irgendwo anderseinzeln  herbekommt?

Hintergrund: ich habe noch von einer J&H Anlage die Kupplungsbefestigung mit integriertem J&H Taster. Von dem glaube ich aber, daß er defekt ist. Daher würde ich den gerne rauspopeln und nen Taster für meine neue Kess Anlage einbauen.

Allerdings gibt es bei Kess selbst den Taster nur komplett in deren Metallgehäuse und den da raus lösen wird schwierig, ohne ihn zu beschädigen.

Bombay112 ist offline Bombay112 · 5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Bombay112 ist offline Bombay112
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 31.01.2018
fährt: FLSTFB
Neuer Beitrag 20.06.2018 15:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bombay112
Moin, ich bräuchte mal HILFE !!!
Geht um den Anschluss von A-SCU 1 !! Siehe Fotos !!
Ich habe mir schon die Anleitung von Schimmy ausgedruckt aber leider
sind meine Kabel nicht Schwarz, rot, gelb und grün sondern weiß, braun, blau und schwarz !
Hat jemand von euch dazu einen Anschlussplan ??

Hat noch Jemand eine Idee, welches Kabel wie belegt ist ???

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 12.07.2018 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin, so sehr ich meine Kesstech Anlage auf meiner Street Glide M8 auch mag, muss ich heute leider Wasser in den leckeren Wein gießen. Beim Anbau der verlängerten Koffer wird nämlich sehr deutlich, dass die Kesstech Anlage nicht parallel zur Längsachse des Motorrads verläuft, sondern nach hinten breiter wird. Ist leider so und kein Montagefehler - vgl. ältere Posts aus dem Forum. Hat jemand dieses Problem über andere Halterungen (Versatz etc.) gelöst?

Beste Grüße 
m. 

Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1255 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1255 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 15.07.2018 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine andere Frage:
Ich habe auch die Kesstech ESM3 auf der 15er StreetGlide, mit Knopf am Lenker. Das Phänomen ist, dass sich die Anlage ohne Betätigung, Geschwindigkeitsunabhängig öffnet. Bei langen Touren ist das sehr nervend, da die Anlage unregelmäßig und selbstständig in den "open-Modus" geht. Kann das am Steuergerät liegen? 

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

« erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 196 197 [198] 199 200 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6165898
Heute, 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1367886
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963509
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen