Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ACIDNURSE ist offline ACIDNURSE · 15 Posts seit 14.04.2018
aus Koblenz
fährt: Softail Slim
ACIDNURSE ist offline ACIDNURSE
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 14.04.2018 aus Koblenz

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.01.2019 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, dass die ESE bei den M8 Motoren anders regelt als bei den 103B kann das einer bestätigen?
werde mein Modul bald ausbauen und versenden, ab März kann ich berichten ob’s besser ist oder nicht.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.01.2019 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich könnte ne 2 in 2 Komplettanlage für ne Sport Glide 2018/19 bekommen die der Verkäufer wiederum einem anderen abgekauft hat...es ist keine Rechnung vorhanden...alles noch original eingepackt...jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll....klar gibt es keine Garantie usw...was meint ihr..?
 

Harley-NM ist offline Harley-NM · 184 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 11.01.2019 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir bei einer neuen anlage in dieser Preislage nur einen Grund vorstellen warum es keine Rechnung gibt .... 

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.01.2019 14:08
Zum Anfang der Seite springen

...und der wäre..cool
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22573 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22573 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.01.2019 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Vom LKW gefallen?

Was soll sie Kosten? Aber was soll das, dein Händler baut Dir die Anlage dran, ergo stellt er Dir die Rechnung aus und steht dafür gerade wenn etwas (technische Mängel über Kess, Einbau-/Montagemängel er) sein sollte.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.01.2019 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Klar,..1 000,-€ Preisnachlaß ist aber auch nicht zu verachten...und wenn ne Rechnung dabei wäre, hätte ich trotzdem Keine Garantie....die Steuersoftware hat der Verkäufer zu Kess Tech mal eingesendet um die Neueste Softwareversion zu installieren...bin noch am Überlegen..

Oder warten bis die neue 2in 1 Anlage kommt..großes Grinsen

Werbung
christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 11.01.2019 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

Hab mir heute eine ESE bestellt bin echt gespannt wie sie dann klingt freu mich schon auf die nächste Saison.

klang-video gib es wenn sie wieder vom freundlichen da ist.

Grüsse christian 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Werner1801 ist offline Werner1801 · 58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Werner1801 ist offline Werner1801
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 13.01.2019 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiß jemand ob man eine Kess die auf einer BO drauf war mit entsprechender Halterung auch auf eine Slim S bekommt oder hat das evtl. sogar schon gemacht?

VG

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 13.01.2019 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Frag tel. bei Kess nach.

Die sind kompetent und nett...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von sunraiser
sunraiser ist offline sunraiser · 265 Posts seit 10.02.2018
aus Crailsheim
fährt: Fatboy Special 2012
sunraiser ist offline sunraiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 10.02.2018
Avatar (Profilbild) von sunraiser
aus Crailsheim

fährt: Fatboy Special 2012
Neuer Beitrag 13.01.2019 22:04
Zum Anfang der Seite springen

An meiner Kesstech ESM2 ist doch über einen Taster der Werkstatt Modus einstellbar (Anlage komplett offen). Weiß jemand ob das ein Schließer oder Öffner Signal ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 14.01.2019 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Schließer 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 15.01.2019 12:33
Zum Anfang der Seite springen

....falls einer ne original KESS-FB benötigt...   ich brauch meine nicht mehr.

großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Slim Lady ist offline Slim Lady · 139 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 16.01.2019 01:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

hat vielleicht schon jemand mit dem aktuellen Firmware Update praktische Erfahrung für den 103B gemacht? Bei mir steht die Inspektion an und das könnte mit erledigt werden. Aber außer vage „die Klappe wird minimal später geregelt“ gabs keine Info. Was mich aktuell schon stört ist das die Klappe beim Überholen erstmal zugeht und dann verzögert wieder öffnet. Danke.

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 16.01.2019 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Ich habe die neue Software drauf.

Bekomme meine RK Police morgen geliefert.

Allerdings natürlich a. G. der Wettersituation kann ich das momentan nicht testen.

Bin auch gespannt, vllt. meldet sich hier jemand, der dazu was sagen kann.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 21.01.2019 18:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Slim Lady:
ich habe die aktuelle Software auch drauf. Was mir aufgefallen ist, dass die Klappen in den Medium Modus öffnen, wenn der Motor heiß wird. Ansonsten regelt es eigentlich wie vorher, konnte sonnst keinen unterschied feststellen. Das mit den Überholen kann ich auch bestätigen, ist bei mir auch so und sehr nervig. Die Software erkennt dann den Prüfmodus, daher gehen die Klappen zu. Man muss ganz vorsichtig Gas geben, dann bleiben die Klappen offen. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen von den Fahren mit den M8 Motoren. z.B. "Die Klappen gehen fast nie zu" Eigentlich müsste es so sein wie bei uns - schnell am Gashahn drehen - Klappen zu, weil Software erkennt Prüfmodus. 
Daher wäre ein vergleich, bei unseren Modellen mit den 107er und Euro 4 schon interessant. Hab irgendwie das Gefühl, dass unsere Modelle nur eine Übergangslösung bekommen haben und das die ESE bei den M8 besser regelt.

Gruß
Marc
 

« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6275073
Heute, 09:29
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1036426
14.04.2024 17:31
von tomzilla72
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114839
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen