Hi,
das Problem bei der Road King ist weniger der LED-Scheinwerfer an sich, als die Verkabelung, die von den anderen Tourenmodellen abweicht. Dafür gab es bis jetzt keinen Plug & Play Adapter zu kaufen. Die angebotenen Adapter sind alle für Street- und Road Glide Modelle. Die Road King hat ab 2014 aufwärts eine andere Verkabelung im Ochsenkopf, wegen des ab dann standardmäßig verbauten Halogenscheinwerfers.
Man kann sich entweder selbst einen zusammenbauen, habe ich so gemacht, in dem ich mir die entsprechenden Stecker zusammengekauft habe und einen Mini-Adapter/Kabelbaum konfektioniert habe. Lediglich beim Standlicht geht es nicht ohne Kabel trennen oder Stromdieb. Allerdings wenn schon Stromdieb, dann nicht die billigen aus dem Baumarkt, sondern etwas feuchtigkeitsgeschütztes, oder dann wenigstens ordentlich mit Schrumpfschlauch abdichten.
Alternativ kann man die Stecker abknipsen und verlöten, bzw. auf einen alten H4 Stecker zurückrüsten. Dann kann man die meisten LED-Schweinwerfe-Angebote auf dem Markt verwenden. Von den ganz billigen China-Krachern würde ich abraten, da kann man Glück haben, aber auch viele Probleme bekommen (z.B. anlaufen, aber auch pulsieren und oder Can-Bus Probleme). Abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht, Scheinwerfer ohne Zulassung einzubauen.
Ich habe einen HD Daymaker verbaut, musste aber trotzdem bei meiner RK einen Adaptersatz bauen. Can-Bus-technisch beim Daymaker überhaupt keine Probleme. Wichtig ist sauber arbeiten, ob gecrimpt oder gelötet, dann funktioniert alles einwandfrei.
In einem älteren Beitrag habe ich mal Quellen genannt für Steckerverbindungen und eine günstige Crimpzange die für die aktuellen HD-Stecker gut funktioniert.
VG
René