Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
MR ist offline MR · 202 Posts seit 10.09.2016
fährt: u. a. XL 1200 CB
MR ist offline MR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 10.09.2016
fährt: u. a. XL 1200 CB
Neuer Beitrag 09.03.2018 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Sportster XL883L Superlow Bj. 2016
vorne Highsider Colorado LED Blinker
hinten Highsider Colorado 3 in 1 LED Blinker

Dann hinten auf jeder Seite einen einfachen  5 Watt 82 Ohm Drahtwiderstand parallel mit eingelötet
Modul angelernt
und alles blinkt wie es soll

__________________
Bevor das isch misch uffreesch, da isses mir lieber egal .....

hoppe ist offline hoppe · 206 Posts seit 08.12.2012
aus Kassel
fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
hoppe ist offline hoppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
206 Posts seit 08.12.2012 aus Kassel

fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
Neuer Beitrag 09.11.2018 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Streetbob FXDBC 103 Limited Edition BJ 2016.

Vorne Thunderbike LED-Stripes, hinten Rizoma Club S 3in1 LED.

Vorn 2x 100 Ohm 5 Watt, an den 31er Steckern unterm Tank.
Hinten LE2 CanBus unterm Sitz.

Blinkfrequenz, Warnblinker und Dash alles i.O, auch beim bremsen.

 

Ambrosius/Land-Brandenburg ist offline Ambrosius/Land-Brandenburg · 4 Posts seit 19.12.2018
aus Luckenwalde
fährt: Harley-Davidson sportster xl1200x Forty Eight bj:18 /// Simson Schwalbe Kr51/2
Ambrosius/Land-Brandenburg ist offline Ambrosius/Land-Brandenburg
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 19.12.2018 aus Luckenwalde

fährt: Harley-Davidson sportster xl1200x Forty Eight bj:18 /// Simson Schwalbe Kr51/2
Neuer Beitrag 19.12.2018 22:57
Zum Anfang der Seite springen

So 
Harley-Davidson 
Sportster Forty eight xl1200x
bj:2018 (Can)

Umbau:
 Vorne Blinker / Kellermann Atto Df
 hinten 3 in 1 Leuchte / Kellermann Atto Df

 Blinkfrequenz :okay
 Blinkfrequenz im Dash zu schnell

 so nach langem Ausprobieren von Widerständen was nichts brachte und nur Geld kostete habe ich von Kellermann das
i.bos-cl1 gekauft und siehe da alles funktioniert gleich ohne Anlernen

Blinkfrequenz :okay
Blinkfrequenz im Dash: okay


 ich hoffe ich kann damit einigen Geld und Zeit ersparen für unnützes Zeug kaufen wie gesagt ich habe diverse Widerstände durch und auch ein Load Equalizer

 allerdings habe ich auch bei den i.bos-cl1 das rote Kabel weglassen müssen weil sonst immer das Bremslicht leuchtet.

liebe Grüße aus dem Land Brandenburg

__________________
Ich Kenne Meine Grenzen. Ich Überschreite Sie Ja Oft Genug.

MrMG ist offline MrMG · seit
MrMG ist offline MrMG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2019 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Street Bob '19 (FXBB)

Vorne
IronOptics IOMP (lt Hersteller 2W)
Hinten
Original 3in1 LED

Für die Dash-Anzeige wurden pro Seite 150 Ohm 5W Widerstände verbaut. 

Dash-Anzeige lief damit normal, keine neuen Fehler. Theoretisch dürfte ein Blinkerausfall im Dash richtig angezeigt werden, da der 150 Ohm Widerstand ungefähr bei 80mA liegen müsste. Sprich man kommt beim Blinkerausfall unter diese 120-150 mA Grenze.

Gruß Michi

Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 379 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Iron_Marc ist offline Iron_Marc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Neuer Beitrag 26.01.2019 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Sportster XL1200X 48 2014 (Canbus, ABS)
Vorne Kellermann Bullet 1000 PL
Hinten Kellermann Bullet 1000 DF

Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Blinker.
Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten links parallel am Bremslicht (links oder rechts ist beim Bremslicht egal).
Ein Widerstand 100 Ohm 2 Watt hinten rechts parallel am Blinker.

Dash perfekt, Blinkerfrequenz perfekt.

Ohne die Widerstände blinkt es im Dash zu schnell, wenn man gleichzeitig blinkt und bremst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron_Marc am 08.03.2019 14:07.

Ganryu ist offline Ganryu · 48 Posts seit 24.12.2016
aus Biebertal
fährt: Slim S 2016
Ganryu ist offline Ganryu
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 24.12.2016 aus Biebertal

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 13.02.2019 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Slim S 2016
vorne noch Originalblinker, hinten Atto DF 3in1
Beim blinken links Dash zu schnell, ebenso beim blinken rechts und gleichzeitigem bremsen. 
Abhilfe: je einen 100 Ohm / 2 Watt Widerstand parallel zum jeweiligen hinteren Blinker eingelötet
Nun alles ok. 

__________________
DLzG 
Ganryu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ganryu am 19.02.2019 13:25.

Werbung
Ganryu ist offline Ganryu · 48 Posts seit 24.12.2016
aus Biebertal
fährt: Slim S 2016
Ganryu ist offline Ganryu
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 24.12.2016 aus Biebertal

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 25.02.2019 13:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ganryu
Slim S 2016
vorne noch Originalblinker, hinten Atto DF 3in1
Beim blinken links Dash zu schnell, ebenso beim blinken rechts und gleichzeitigem bremsen. 
Abhilfe: je einen 100 Ohm / 2 Watt Widerstand parallel zum jeweiligen hinteren Blinker eingelötet
Nun alles ok.

Update
Vorne jetzt auch Atto Blinker montiert, Dash zu schnell. Die 100 Ohm Widerstände haben (logischerweise) nicht ausgereicht. 
Also die dicken Dinger von Polo besorgt, Hashiru für 21W Blinker. Für die Montage am Lenker viel zu klobig, also alles unter den Tank verlegt. 
Jetzt alles gut großes Grinsen

__________________
DLzG 
Ganryu

troydelectric ist offline troydelectric · 3 Posts seit 28.10.2018
fährt: FLSS
troydelectric ist offline troydelectric
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 28.10.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 12.07.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Softail Slim S.
Vorne Kellermann Bullet 1000 PL
hinten Kellermann Bullet 1000 DF
Bisher noch keine Loadequilizer oder ähnliches eingebaut (Kellermann iload il1 für vorne und Kellermann iBos cl1 liegen rum, bin aber noch nicht zum Einbau gekommen)
Stand jetzt: Blinker ok; Positionslichter ok, Fahrlicht ok. Dash natürlich zu schnell plus rote LED im Tacho. Und auch kein Bremslicht. 🙈
Denke (und hoffe), dass sich das mit dem anstehenden Einbau der LEs regelt.



 

__________________
Es gibt genau zwei Tage im Jahr, an denen man sein Leben nicht in die eigene Hand nehmen kann: gestern und morgen.

Avatar (Profilbild) von jb4u65
jb4u65 ist offline jb4u65 · 3 Posts seit 21.01.2020
fährt: Fat Bob FXDF 103
jb4u65 ist offline jb4u65
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 21.01.2020
Avatar (Profilbild) von jb4u65

fährt: Fat Bob FXDF 103
Homepage von jb4u65
Neuer Beitrag 24.01.2020 13:56
Zum Anfang der Seite springen

fxdf fat bob 2017 (can-bus):

verbaut wurde folgendes :
kellermann atto dark vorne / kellemann i-load-il1 an blinker- anschluss unter dem tank
kellermann atto df hinten   / kellermann i.bos-cl1 an kabelbaum unter dem sattel

danach turn signal sync prozedur:
- zündung ein
- warnblinker an, zündung aus
- warnblinker min. 2minuten laufen lassen
- zündung ein, warnblinker aus, zündung aus
- zündung ein, funktionskontrolle (anzeige im dash sollte jetzt synchron zu den blinkern sein)

Dsibiza ist offline Dsibiza · 22 Posts seit 21.02.2019
fährt: XL1200T Superlow
Dsibiza ist offline Dsibiza
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 21.02.2019
fährt: XL1200T Superlow
Neuer Beitrag 28.01.2020 04:36
Zum Anfang der Seite springen

Sportster xl1200T Superlow 2019

Vorn HeinzBikes Armaturenblinker (pro Seite je ein 100 Ohm Widerstand) 

Hinten HeinzBikes All in one Kennzeichenhalter (je Blinker ein 80 Ohm Widerstand und noch ein 80 Ohm am Bremslicht) 

Blinker und Dash blinken wie gewünscht 👌

Digga 1967 ist offline Digga 1967 · 71 Posts seit 22.09.2016
aus Cuxhaven
fährt: Softail TC88
Digga 1967 ist offline Digga 1967
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 22.09.2016 aus Cuxhaven

fährt: Softail TC88
Neuer Beitrag 28.01.2020 08:15
Zum Anfang der Seite springen

FXSTI 2006

Vorne: Blinker  Kellermann Atto
Hinten: 3 in 1  Kellermann Atto

Vorne parallel zu den Blinkern LE2...

Alles gut...

HaWg ist offline HaWg · 32 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
HaWg ist offline HaWg
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 28.01.2020 14:54
Zum Anfang der Seite springen

FXBB 2018.
Vorne HeinzBikes Nano Armaturenblinker, hinten HeinzBikes Winglets. Keine Widerstände und kein LE oder ähnliches.
Alles blinkt normal. Auch im Dash.

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 02.02.2020 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Softail Slim S Bj. 2016

Vorne: Heinz Bikes mit Kellermann i.Load -2
Hinten: Proton two 3in1 mit Kellermann i.Bos Cl

Alles funktioniert. BCM mußte aber auch angelernt werden. Vorher schnelles blinken im Dashboard

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.03.2020 02:02
Zum Anfang der Seite springen

Fragen und auch Antworten zu Blinkerproblemen, etc. bitte im anderen Thread. Ist gleich neben an.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Hamburger69 ist offline Hamburger69 · 87 Posts seit 26.10.2014
aus Reinbek
fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Hamburger69 ist offline Hamburger69
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 26.10.2014 aus Reinbek

fährt: FLHXS + fahrende Bierkiste
Neuer Beitrag 13.03.2020 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Street Glide Special 2019

LED Bullet Blinkereinsätze Thunderbike 67800639

Einsätze werden gegen die original Birnen und Reflektoren getauscht.

Keine Wiederstände nötig. Blinkt alles, wie es soll.

 

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
840
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen